Suche Papiere für SR50 B3

    • Suche Papiere für SR50 B3

      Hallo,

      ich habe vor ein paar Wochen einen SR50 B3, Baujahr 1987 gekauft. Der Verkäufer sagte, er hat Papiere, nun hat er sie aber leider doch nicht mehr gefunden.

      Da ich den Roller mit einem größeren Motor umbauen möchte, müssen vom TÜV neue Papiere erstellt werden, dafür wäre ein Bild der Papiere vom Basisfahrzeug hilfreich. Fahrgestellnummer natürlich unkenntlich gemacht.

      Würde mich freuen, wenn mir jemand etwas passendes zur Verfügung stellen könnte.

      Danke und viele Grüße
      Christoph
    • Das könnte man wirklich machen, hätte auch Papiere von einer S51E und S70C, die man einfügen könnte.
      Von meinen Ende März beantragten KBA Papieren habe ich bis jetzt noch nichts gehört. Wären für KR51/1K, S50B1, S50B2 und S51.

      Vorrangig suche ich aber die SR50 B3 Papiere. Egal ob original DDR oder KBA.

      Gruß Christoph

    Werbebanner AKF Werbebanner Ostmoped
    ANZEIGE