Suche KBA Papiere S51 B1-3 erledigt ✅

    • Suche KBA Papiere S51 B1-3 erledigt ✅

      Hallo zusammen,

      ich suche für eine vereinfachte Abnahme bei dem Tüv eine Kopie von KBA Papieren für eine S51 B1-3.
      Wenn jemand so nett sein könnte, mir seine natürlich mit geschwärzter Fgst. Nummer zur Verfügung zu stellen, wäre ich demjenigen sehr dankbar.

      Gruß Sebastian
      Es gibt nichts gutes, außer du tust es selbst..
    • Ich kenn so einige davon, die würde ich nichtmal schicken, ne Curry von gegenüber zu holen oder die Halle auszufegen. Bedauerlicher Weise ist das bei den Gesellen auch keine Vermeidungsstrategie gewesen.
      Rechnen konnten die auch nur bedingt.

      Die sind aber zum Glück keine Prüfingenieure.
      Obacht!!!
      Zeiten abnehmenden Lichtes!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Der Dings ()

    • Wahnsinn... 4 Antworten und nur unproduktiver Kram.
      Von sowas lebt ein Forum :doofy:
      Wieso ist das hier immer wieder da gleiche?

      Wenn dennoch jemand etwas haben sollte wäre ich ganz dankbar. Ich bin auf den studierten Blaukittel angewiesen und wenn er im Vorfeld bittet etwas mitzubringen das ihm die Arbeit erleichtert (Vergleichsdokumente etc) dann versucht man das eben. Ja, er wird dafür bezahlt. Und ja.. ich bin der der etwas will...

      EDIT: Dank einem freundlichen Nutzer bin ich nun fündig geworden.
      Vielen Dank auch nochmal an dieser Stelle. :)
      Es gibt nichts gutes, außer du tust es selbst..

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Augenfarben92 ()

    • Hat zumindestens ne Kopie bekommen, wieviel es hilft wird sich zeigen.

      Aber ich persönlich bin auch gerne bereit dem graukittel Daten zu besorgen, wenn er einem Projekt dann freundlicher und offener gestimmt ist kann es nicht schaden. Egal ob es sein Job ist oder nicht, ich möchte ja was von ihm, er bekommt sein Geld auch ohne mich.
    • Beim TÜV zahlt man für die Abnahme erst mal einen pausch. Betrag und dann pro angefangene halbe Stunde. Wenn sich der gute Herr nun Zeit lässt mit dem Suchen, wirds unnötig teuer. Weshalb hier die "Musterpapiere" die ganze Sache einwenig beschleunigen können, da er nun nur noch die HSN und TSN eingeben muss und somit gleich alles angezeigt bekommt.
    • Vor allem verhindert's Fehler.

      Mir hat der DEKRA-Mensch damals in die Bescheinigung 4 kapitale Fehler eingebaut. Darunter so lustige Dinge wie "zul. Höchstgeschwindigkeit 45Km/h".

      Zum Glück sah das KBA das anders.

      Unterschrieben war's alles mit "DIPL. ING." - soviel dazu. Denen muss man helfen wo man kann, auch beim Halle ausfegen, insofern macht der Herr TE das ganz richtig. Die können kein copy/paste.
      Ich wollt' du wärst ein Huhn - Ich hätt nich viel zu tun
      Legst jeden Tag ein Ei - Ich schau dir zu dabei
    • Gut. Dass es so inkompetente TÜVer gibt, war mir nicht bewusst. Daher entschuldige ich mich beim TE für meine schroffe Art und Weise. Nichtsdestotrotz isses schade, wie manche Leute (nämlich die beim TÜV) ihr Geld verdienen können. "Dummheit schafft Freizeit" trifft es wohl am ehesten...

      Gruss

      Mutschy

    Werbebanner AKF Werbebanner Ostmoped
    ANZEIGE