Welche Hauptdüse für 50ccm 4 Kanal Zylinder?

    • Welche Hauptdüse für 50ccm 4 Kanal Zylinder?

      Neu

      Hallo, ich bin neu im Forum und heiße Luca. Mir ist vor kurzem aufgefallen (hab sie erst gekauft), dass meine S51 b1 einen 50ccm 4 Kanal Zylinder hat. Da frag ich mich ob eine größere Hauptdüse (Momentan 72HD) in meinem BVF16N1-11 Sinn macht. Und ob ich mir auch einen "Vlies" Luftfilter holen sollte. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Und wer noch vorschläge hat immer her damit. (Einen neuen Zylinder will ich mir momentan aber nicht holen:) )

      LG Luca
    • Neu

      ok danke für deine antwort. Es ist halt nur so, dass sie im zweiten und dritten Gang lange braucht um aus dem niedrigen Drehzahlbereich rauszukommen und bei steigungen auch im zweiten Gang manchmal nicht richtig will.
      Kerze ist Rehbraun, wenn nicht noch ein bisschen heller.
      mfg
    • Neu

      bei einem billigen 4-kanal ist es normal das untenrum nix passiert, da wird eine größere HD auch nix dranne ändern. Das liegt einfach in der Natur des 4K Zylinders. Natürlich bekommen renommierte tuner das inzwischen gut hin, aber nen einfacher mza Zylinder hat dieses Problem.

    Werbebanner AKF Werbebanner Ostmoped
    ANZEIGE