S51 bleibt nur im Standgas Drehzahl begrenzt

    • S51 bleibt nur im Standgas Drehzahl begrenzt

      Neu

      hi,

      em folgendes
      hab ne s51 mit vape zündung die ich auf cross umgebaut habe(keine hupe batterie etc.) und jtz wieder auf straße hab blinker und Leuchten wieder dran aber noch nicht angeschlossen
      sie lief auch super 1 monat bis ich zum meinem opa in den wald bin um ihm was zu helfen
      wo ich heim fahren wollte und sie angekickt habe hat sie kein gas angenommen nur standgas untertourig dann ging es bin vll 3-400m gefahren dann ging sie aus und ich kickte sie wieder an
      seit dem hält sie nur noch das stand gas und nimmt kein gas mehr an selbst wenn ich mit bremsenreiniger rein sprüh erhöt sich die drehzahl nicht
      sie säuft auch nicht wirklich ab sie springt bei jedem kick sofort an bleibt aber wie gesagt nur im standgas
      das zündschloss funktioniert auch nicht bzw. wenn ich den schlüssel auf ,,zündung aus " stelle läuft sie trozdem ganz normal im standgas weiter

      den Zündregler hab ich bereits getauscht
      und den Vergaser gereinigt

      VID_836670709_173743_843.mp4VID_836670709_173743_843.mp4VID_836670709_173743_843.mp4

      ich hoffe jmd kann mir weiter helfen
    • Neu

      Hallo,

      Hast du dir schonmal deinen Auspuff näher angeschaut? Es könnte sein dass der sich mit Ölkohle zugesetzt hat. Den müsstes du dann gegebenenfalls reinigen.

      Ist es ein 50 ccm - Zylinder?

      Viele Grüße,

      Micha
      Walk where the devil dances!

    Werbebanner AKF Werbebanner Ostmoped
    ANZEIGE