Meine neue Schwalbe - ein echter Garagenfund!

    • Meine neue Schwalbe - ein echter Garagenfund!

      Hallo zusammen,

      Heute war ein schöner Tag, denn ich habe mir eine Schwalbe gekauft. Sie wurde vor vielen Jahren mal zerlegt und in einer Garage eingelagert. Heute hat sie den Besitzer gewechselt und ich werde sie hoffentlich bald wieder auf die Straße bringen. Nachdem mir schon einige geraten haben, den originalen Lack zu erhalten (ich werde wohl sonst gelyncht) werde ich morgen mal sehen, was es noch zu retten gibt.

      Hier ein Bild von der Abholung:

      Über das tolle Moped freue ich mich jedenfalls mehr als über einen 5 Jahresvorrat Klopapier und Dosenravioli :) :) :)
      POLYURETHAN FAHRWERKSBUCHSEN FÜR DEINE SIMSON
      auf

      simsonpeter.de



    • Alex86 schrieb:


      Ein Moped mehr in der Eifel. Bitte den Aufbau berichten.
      Sagmal.. den Roman aus Kreuzau kennst du nicht zufällig auch, oder?
      Nein, den kenne ich leider nicht.

      Nimm Owatrolöl und bau sie so wieder zusammen
      Mach sie so, wie du willst, es ist deine...
      Wieso erinnern mich die Lampenmasken von oben immer an Darth Vader?
      [/quote]
      Die Felgen werde ich wahrscheinlich vom BseQ Matti neu machen lassen. Leider nimmt er bis Mai keine neuen Aufträge mehr an, weil er schon so viel zu tun hat. Naja, bis dahin kann ich ja den ganzen Rest machen. Ersatzteile beschaffen, aufbereiten, überall neue Buchsen verbauen wer weiß was am Motor noch zu tun ist.. Ich muss gleich mal runter in die Werkstatt
      POLYURETHAN FAHRWERKSBUCHSEN FÜR DEINE SIMSON
      auf

      simsonpeter.de



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LordHelmchen ()


    Werbebanner AKF Werbebanner Ostmoped
    ANZEIGE