3D Druck für die simson

• da-rush schrieb:

Ähm, hast du den Titel gelesen? Ich will gern einen drucken und nicht deine Kompetenzen in der Benutzung einer Suchmaschine überprüfen. Wenn du der Meinung bist dass das ein besonders smarter Post sei, behalte es doch gern beim nächsten Mal für dich.
      Da steht "ich suche den Verschlussstopfen für den Zündkabelausgang an einer 1er Schwalbe" und nicht drucken
    • da-rush schrieb:

Moin,

ich suche den Verschlussstopfen für den Zündkabelausgang an einer 1er Schwalbe. Der hier ist leider der kleine. Ich brauche den großen.

Hat jemand eine STL parat oder wenigstens die Maße? Dann könnte ich es in Cura skalieren.

Danke !

da-rush schrieb:

Ähm, hast du den Titel gelesen? Ich will gern einen drucken und nicht deine Kompetenzen in der Benutzung einer Suchmaschine überprüfen. Wenn du der Meinung bist dass das ein besonders smarter Post sei, behalte es doch gern beim nächsten Mal für dich.
      Wenn das deine Art der Kommunikation ist, dann würde ich bitten, in diesem Forum eine respektvollere Variante an den Tag zu legen.

svart schrieb:

Nö, da steht "3D Druck für die simson".
      Das steht im Titel! Jedoch ist die Fragestellung eine andere (siehe oben). Wenn es falsch interpretiert wurde, sollte der Foristi seine Frage konkreter stellen!
      TEAM SAUSTAHL

"Bier trinken hilft der Landwirtschaft"

Never Touch A Running Simson!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LordHelmchen ()

• Ich bin natürlich nicht daran interessiert eure thüringischen Seilschaften anzugreifen. Ich will auch nicht falsch verstanden werden aber ein Thema in einem Unterforum befasst sich doch mit dem Thema oder? Nun verfasse ich in dem Thema "3D Druck für die Simson" einen Beitrag wo ich einen Verschlusstopfen suche ( zugegeben, ich hätte natürlich noch darauf hinweisen können dass ich einen drucken möchte. In einem Thema wo es um Metallbearbeitung ginge, würde ich auch kaum nach Holzplatten suchen. ) verlinke eine, für den 3D-Druck relevante STL-Datei eines zu kleinen Stopfens und dann entsteht sowas wie hier?

Wie konnte Svart eigentlich nur wissen was ich meine, wo meine Frage ja so besonders missverständlich rübergekommen sein musste?

LordHelmchen schrieb:

da-rush schrieb:

Wenn das deine Art der Kommunikation ist, dann würde ich bitten, in diesem Forum eine respektvollere Variante an den Tag zu legen.
      Den von deiner Seite vermissten Respekt kann ich nicht nachvollziehen. Die Art und Weise sich über so eine komische Seite Gehör zu verschaffen wie ckich empfinde ich als einzige Respektlosigkeit hier.

Nun gut. Macht mal weiter. Ich werde svart nun per PN anschreiben.
    • da-rush schrieb:

Ich bin natürlich nicht daran interessiert eure thüringischen Seilschaften anzugreifen. Ich will auch nicht falsch verstanden werden aber ein Thema in einem Unterforum befasst sich doch mit dem Thema oder? Nun verfasse ich in dem Thema "3D Druck für die Simson" einen Beitrag wo ich einen Verschlusstopfen suche ( zugegeben, ich hätte natürlich noch darauf hinweisen können dass ich einen drucken möchte. In einem Thema wo es um Metallbearbeitung ginge, würde ich auch kaum nach Holzplatten suchen. ) verlinke eine, für den 3D-Druck relevante STL-Datei eines zu kleinen Stopfens und dann entsteht sowas wie hier?

Wie konnte Svart eigentlich nur wissen was ich meine, wo meine Frage ja so besonders missverständlich rübergekommen sein musste?

LordHelmchen schrieb:

da-rush schrieb:

Den von deiner Seite vermissten Respekt kann ich nicht nachvollziehen. Die Art und Weise sich über so eine komische Seite Gehör zu verschaffen wie ckich empfinde ich als einzige Respektlosigkeit hier.

Nun gut. Macht mal weiter. Ich werde svart nun per PN anschreiben.
      Ich sag es dir jetzt nochmal deutlich. Wenn es dir nicht möglich ist, vernünftig zu antworten ohne persönlich zu werden, gibt es einen Schuss vor den Bug.
      TEAM SAUSTAHL

"Bier trinken hilft der Landwirtschaft"

Never Touch A Running Simson!!!
    • Mag sein das ckich das übersehen hat, aber wer hier aktiv ist weiß ja auch das er gerne mal stichelt, also das auch der Fall sein können. Daher sollte die Reaktion von da-rush (wenn zwar auch nicht ganz korrekt) auch zu verzeihen sein :)

Also Missverständnis beiderseits.... ich hoffe ;)

Um noch mal das Thema aufzugreifen: ich war gerade in der Werkstatt... aber da hat mich die Lust verlassen die Schwalbe zu zerlegen. :(

Also wenn du sowieso gerade dran kommst und einen Messschieber da hast dann miss doch mal die Aussparung aus und gib mir die Maße, dann schicke ich dir die STL.
    • Apropos 3D Druck für die Simson..
      Ich habe mir von einem Kumpel einen Halter fürs Rücklicht drucken lassen, die Konstruktion vorher Bestand aus einem verbogenem Halter fürs kleine Rücklicht.
      Ja ich weiß, mein Schutzblech hinten ist verbogen...
      Bilder
      • Detail.jpg

1,43 MB, 3.648×2.736, 26 mal angesehen
      • Hinten.jpg

4,42 MB, 3.648×2.736, 24 mal angesehen
      • Oben.jpg

1,95 MB, 2.736×3.648, 23 mal angesehen

Werbebanner AKF Werbebanner Ostmoped
    ANZEIGE