Motor Läuft unrund

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Motor Läuft unrund

      Moin,
      Habe eine S51 mit m541 motor einen 50er sp und 18ner Rvfk mit 86 hd geschlossenen gegenkegel im Auspuff.
      Mein problem besteht seit einer woche das sie keinen antzug mehr hat und im resonanz bereich stottert zuerst habe ich den simmering beim primär antrieb gewechselt weil sie so nebelte dann und im den zug gleich die Kublung aber daran lag es nich also reinigte ich den vergasser, Tankte mal neu und probierte mich durch habe selbst den leicght undichten schwimmer gewechselt aber ich kome zu keinem ergebniss der motor läuft relativ heiß getht nur gut wenn er kalt ist also die ersten 100 m und dann klinkt es wie zu fett ist und nebelt sehr (shoke ist überprüft )habe aber das setup seit 2 monaten so gefahren. Wenn ich sprit in den Vergasser lasse zicht es. Hat von euch jemand ne idee was es sein könnte?
    ANZEIGE