Beiträge von merci_pur

    Das habe ich mir und einem Simson-Freund geholt und wir sind beide damit zufrieden. Fahren damit seit einem Monat rum. Aber wie es sich auf getunten Motoren fährt? Keine Ahnung. Günstig in der Anschaffung und teilsynthetisch das hat mir als Kaufargument gereicht. :biggrin:


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    Und natürlich weil wir in Stuttgart einen Louis-store haben.
    Und es stinkt nicht so wie 15W40 und macht auch keine so hübschen blauen Wölkchen :b_wink:


    Früher bin ich immer mit normalem Motoröl 15W40 rumgefahren. Wollte das teilsynthetische zum einfahren benutzen und dann wieder auf Motorenöl umsteigen. Ist schon wesentlich günstiger, da 5l im Angebot 3,99 € kosten. Und ich habe im Keller noch knapp 15l davon...

    Zitat


    Original von simson S51 B 2-4:
    also ne, sorry


    ds is mir einduetig zu viel zum lesen :rolleyes:



    Ok, stimmt. Nichts für die kurze verweile. Aber trotzdem lustig *find*

    Zieht euch das mal rein. Funktioniert auch nur wenn Ihr alleine daheim seid. (So wie ich...)
    Das es Menschen gibt die an so sowas glauben, das macht die Sache erst interessant. Wenn man keine anderen Probleme hat :rolleyes:


    Aber die Geschichte über Lilith, Lilitu, Lilu hat mich im nachhinein (abends, beim zubett gehen)ein wenig beschäftigt :shocked: (wohne ja alleine in einem Haus)



    [Edit]:


    Vergesse ich doch tatsächlich den link mit reinzusetzen :biggrin:
    vampyr-abc

    Zitat


    Original von pr0xy:
    bist du immer so beleidigend....ich mach mich doch gar ni lustig über die POLIZEI...musst ja nich gleich so ausrasten


    Ich wollte Dich nicht persönlich angreifen. Aber wenn ich lese was Du geschrieben hast, dann schwillt mir der Kamm. Es gibt Menschen die es wohl nicht besser wissen, und damit zu leben ist sehr schwer, sehr schwer für mich. :b_wink:


    Zitat


    Original von Wolfe:
    Ich wollte zwar zu diesem Krampf nix schreiben, will aber (leider wieder mal) aus meinem Herzen keine Mördergrube machen.
    Ich glaube der gute prOxy war irgendwo am Meer im Urlaub, spinnt jetzt ein bißchen Seemannsgarn, und schreibt das hier darnieder...


    Der ist gut :laugh:

    Ich verstehe die Welt nicht mehr. Da wird Eike mit einer stino Schwalbe rausgezogen und dann dessen Moped beschlagnahmt , probs ohne Ende, und hier haben wir einen deppen der mit 90 vor der Polizei fährt, angehalten wird und dann auch noch weiter fahren darf. So ein Glück kann man doch nicht haben. Und dann auch noch den dicken macht weil die den in Ihrer Freundlichkeit und Gutmütigkeit haben weiterfahren lassen. Da haste zwei supernette Cops erwischt und machst Dich auch noch lustig über die??? Manchen ist echt nicht mehr zu helfen. Nenene, was für eine ungerechte Welt :mad:

    Hmm... Du verstehst mich einfach nicht oder willst es nicht. Die Kratzer von denen Du redest, die sind völlig i.O. und müssen da sein. Das nennt sich hohnen und hilft der Schmierung des Kolbens. Diese sind kreuz und quer über die lauffläche verteilt. Wovon ich rede sind Laufspuren in der Bahn in Kolbenbewegungsrichtung. :rolleyes:


    Was für Märchen erzählst du uns hier? Auf dem Bild: Wulst_und_Kratzer_am_Ueberstroemer.JPG
    sieht man doch ganz eindeutig das es tiefe Kratzer gibt in der Laufbahn oberhalb vom Einlasskanal!

    1. Es macht was aus das die Überströmer unterschiedlich beginnen
    3. Die Knubbel an dem Übergang von Kanälen zur Buchse sind ein Zeichen dafür das es sich um einen Importzylinder handelt.
    4. Deine Laufbahn sieht sehr misshandelt aus [f3]nicht!!![/f3] so aus wie wenn der ordenlich eingefahren worden ist. Also solche tiefen Riefen habe ich ja noch nie gesehen (ausser bei Kolbenklemmern).
    5. Auch Deine Kanalkanten sehen so aus wie wenn die Kolbenringe sich da ein paar mal ordenlich ausbeissen durften.
    6.Im Allgemeinen sehen die Kanalkanten überhaupt nicht sauber nachgearbeitet aus. Viel zu scharfkantig.

    Hallo Eike!


    Wir haben ja schon telefoniert. Ich bin der Meinung das Du nicht verpflichtet bist Dein Moped zu drosseln, da nicht frisiert. Und die 75km/h haben die entweder Buckel ab mit Rückenwind oder auf dem Prüfstand hinbekommen. Jetzt bleibt Dir nur noch das Moped von denen zum Strauch hoch zu stellen lassen, das der nachprüft ob auch alles richtig wieder montiert worden ist. Am besten soll der gleich mal nach der Laufbahn schauen. Wenn da nur eine Riefe drin ist, denen die neue Regenerierung berechnen. Und nicht vergessen: Nutzungsausfall, Dienstaufsichtsbeschwerde, usw :b_wink:


    lg