nein, erklär mir bitte wieso ich unrecht habe...
Edit:
Soll ich dann garkein Luftfilter verwenden oder was?
nein, erklär mir bitte wieso ich unrecht habe...
Edit:
Soll ich dann garkein Luftfilter verwenden oder was?
ist doch wohl so, oder habe ich da unrecht? :bubble:
Hab das mit der GP ausprobiert, in ner anderen Stellung geht sie garnicht.
Mir jetzt auch egal, ich habe alles gesagt. Wieso solls an der Düse liegen? Ich hab n Rennluftfilter, wieso soll ich dann noch kleiner Bedüsen?->Hallo Herr Fresser!
Ja, was soll ich noch machen? ich möchte einfach nicht unmengen an Geld ausgeben.
Und es kann mir ja keiner genau sagen, worans liegt. Also
Hat sich wohl sowieso erledigt, Motor kommt nun ins Regal.Vllt überlegt er sich sich mal anderst, bis ich ihn n paar jahren wieder raushol.
:geschlossen:
Luftfilter ist leider ein rennluftfilter, habe kein herzkasten bzw eben simsonluftfilter. Und besser als garnhichts ist er.
Auspuff habe ich extra weggemacht, damit man die Zündungen besser hört!
Also du meinst, ich soll nun die Zündung 1-2mm im Uhrzeigersinn drehen?
Das geht doch?!
Du gehts auf den Link, scrollst bisschen runter bis unter die Tabelle, und dann gehste auf Free, der rest erklärt sich von alleine.
Hi Bernhard.
Habs nun nochmal bei Rapidshare hochgeladen, nun sollte es gehen. Ich habe ein fest eingestelltes Steuergerät. Wie kann man eigentlich hetraufsinden, ob es zu früh oder zu spät zündet? und was muss ich nun gegen die Frühzündungen machren? grundplatte verschieben?
Hab se nun, ist aber leider .amr (format). Kann man nicht mit media player abspielen, glaub nur mit real player. Mal schaunwie ich das umwandle
E:
Leider wurde die Aualität durch das Umwandeln sehr schöecht, aber man hört im Hintergrund immer wieder die einzelnen Zünder. Also Ohren spitzen
ich mach jetzt mal ne Tonaufnahme, vllt könnt ihr mir dann helfen.
:nuke:
Mh, hab eben leider keine 70er grad da.
Bin mir sicher, dass ich sehr nahe dran bin. Sie lief heute schon beim Anschieben 2 mal, aber ging dann wieder aus. Zündet aber immer wieder.
Also ich bin sicher sehr nahe dran.
Zitat
Original von g33k0:
Doch kann es
Aber warum willst du den Zylinderkopf runterschrauben um die Zündung einzustellen? Kerze raus tuts doch auch...
Icvh machs aber mit dem messschieber, da geht es schlecht durchs kerzenloch.
Tacharo, wie meinst du soll ich denn die Düse wählen? magerer? Fetter?
Ich kann ja auch einfach den Luftfilter drauf abstimmen oder?