Sorry für den Doppelpopst, aber
hab nun nochmal den vergaser gewechselt, wieder komplett gereinigt.
->Schwimmerkammer ist voll, alle Düsen frei, alle Einstellungen original.
Ich weiss echt nichtmehr weiter. :crying:
Sorry für den Doppelpopst, aber
hab nun nochmal den vergaser gewechselt, wieder komplett gereinigt.
->Schwimmerkammer ist voll, alle Düsen frei, alle Einstellungen original.
Ich weiss echt nichtmehr weiter. :crying:
Trittbrett muss ab, am besten noch der Auspuff weg. Dann den Zündungsdeckel runter und frohes schaffen...
Aber vergiss nicht, beim Sr50 ist alles bisschen enger als bei ner S51 oder so...
Gruß
OA
Trittbrett muss ab, am besten noch der Auspuff weg. Dann den Zündungsdeckel runter und frohes schaffen...
Aber vergiss nicht, beim Sr50 ist alles bisschen enger als bei ner S51 oder so...
Gruß
OA
War nochmal drausse. Kompletten vergaser auseinander genommen und jedes teil mit 6Bar durchgeblasen.
geht immernochnicht.
Doch schwimmerkammer ist voll, hab nen durchsichtigen Benzinschlauch udn sehe darum dass Massig Spit durchläuft.
War nochmal drausse. Kompletten vergaser auseinander genommen und jedes teil mit 6Bar durchgeblasen.
geht immernochnicht.
Doch schwimmerkammer ist voll, hab nen durchsichtigen Benzinschlauch udn sehe darum dass Massig Spit durchläuft.
Rost habe ich im Tank, aber hatte ich auch vorher schon und es ging imer. Sprit kommt 1a, Schwimmerkamemr ist immer voll.
Rost habe ich im Tank, aber hatte ich auch vorher schon und es ging imer. Sprit kommt 1a, Schwimmerkamemr ist immer voll.
Abend Community
Hab gestenr endlich meine Scheibenfeder bekommen und wollte gleich fahren.
Naja, alles eingebaut, zusammengebaut. Nichts...
Sie bekam kein Sprit.
Also Vergaser gereningt, immernoch kein Sprit. Nochmal gereningt, wieder nichts. Anderen(gleichen) Vergaser gereinigt und Montiert-wieder kein Sprit. Beide Vergaser sowie der Motor liefen schon.
Weiss nun nichtmehr, worans liegen kann.
Düsen sind frei. :mad:
Abend Community
Hab gestenr endlich meine Scheibenfeder bekommen und wollte gleich fahren.
Naja, alles eingebaut, zusammengebaut. Nichts...
Sie bekam kein Sprit.
Also Vergaser gereningt, immernoch kein Sprit. Nochmal gereningt, wieder nichts. Anderen(gleichen) Vergaser gereinigt und Montiert-wieder kein Sprit. Beide Vergaser sowie der Motor liefen schon.
Weiss nun nichtmehr, worans liegen kann.
Düsen sind frei. :mad:
der geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeht die scheisse geht
Joa, läuft soweit. Muss nurnoch einstellen, ZK Bild sieht mir sehr mager aus...Trotz noch der 72er HD. Naja, eins nach dem anderen. Werde mir dann noch einen Simson Pott zulegen....
Aber ich spiele immernoch mit dem Gedanken, mir einen SR 50 zu holen...Ich würde den dann ohne Motor kaufen, ist billiger. Hab ja jetzt n Motor. Er ist nicht ganz zusammengebaut, hat keine papierre etc. Mal sehen, für 40 Euros oder so wäre er sicher was.
Danke auch besonders an tacharo, mehrmals für die Hilfe
Meine Akf lieferung war auch super, mal die nächste abwarten
Das mit den 29 Euros, ist denk ich schon ne gute sache.
Alles klar
Das mit dem Zylinder hast du wohl falsch evrstanden. Mein ori Zylinder ist noch gut, den brauch ich nicht schleifen. Jedoch war ein Komplett falscher Kolben drinn, was anhand des nur einen K-Rings und dem Vielen Spiel zwischen kolben\"wand\" und Pleuelauge zu sehen war....War ein C kolben, allerdings hatte er 1mm spiel in der Laufbahn
natürlich hätte ich auch einfach ein neues Kolbenset holen können, aber da geh ich dann lieber auf NUmmer sicher.