Beiträge von >Orange Arrow<

    Ich glaube, du verstehst mich nicht so ganz. Und, den 2ten Satz habe ich gelesen. Der sagt aber etwas anderes als das was ich meine.


    Auf jednefall gehts ja jetzt, weiterhin abe rnoch das Problem mit dem Gas. Da ich heute Mittagsschule habe, werd ich mich wohl erst morgen damit befassen können.

    Sorry für den Dreifachpost, aber ich glaube es hat sich erledigt.


    Die Nadelventilschraube war so gedreht, dass die 2 \"Arme\" des Schwimmers die Löcher verschliessen. Da kann ich lange drann rumbiegen :D


    Naja, hab nun so gedreht, dass eins immer offen ist und eins nur die Hälfte der Schwimmerbewegung. Desweiteren habe ich die Zündung auf den Millimeter genau gestellt. Moped läuft aber nichnicht richtig, ich vermute falschluft. Aber war eigentlich vorher auch nicht. kA.


    Wenn man Gasgibt nimmt sie das nicht an, im Stangas geht sie aus.


    ...Als würde man einfach den Luftfilter wegnehmen. Kann das an den Simmeringen liegen?


    Gruß
    OA

    Icvh habe nun den Vorbesitzer meiner Zündung gefragt, wie er sie hatte. Er meinte Genau auf den markierunge, also U auf U.
    So Steht sie nun.


    Edit: Danke für den Link tacharo, bin um einiges schlauer geworden. Werds morgen sofort nachprüfen.

    Das komische ist ja, die Vergaser liefen beide. und ich habe nichts geändert. verbiegen die sich wohl von alleine? :D


    Wie stelle ich nen Schwimmer ein Bitte? :censored:


    Die Simson kackt aber voll ab im Standgas, und über ne gewisse niedrige Drehzahl kommt sie auchnicht hinaus. ZZP müsste stimmen. Woran kann das liegen? Standgas ist voll drinne.

    Schwimmernadelventil ist das Dingens, wo hochgedrückt ist und dann die Benzinzufuhr schließt, nicht?


    Diese hab ich schon mehrmals ausseinandergenommen, jedesmal mit durckluft und bremsenreiniger gespült. Die Stimmt. Hängt auch nicht.


    Den ZZP bekomme ich nicht gescheit gestellt, wenn ich Markierung auf Markierung mache stimmts irgenwie nicht.

    Nochmnal sorry für den doppelpost, abe rhabe das problem nun.


    hab einfach mal den Schwimmer rausgelassen, die Kammer bis zum überlauf gefüllt. ->Sie läuft. Was muss ich nun tun? Den Schwimmer verbiegen?


    Aber sie kackt im Standgas ab obwohl die Standgasschraube ganz drinn ist. Gas nimmt sie auch kaum an. Kann das sein, dass das am ZZP liegt? Weil den hab ich glaub nicht richtig...(E-Zündung.)

    So, nach langem hin und her biegen am Schwimmer :biggrin: bekommt se nun wieder Sprit.


    gehen tut se aber immernoch nicht wieder, weil ich die bekackte E-Zündung nicht hinbekomme.


    Edit:


    Hab nun den ZZP; aber wieder kein Sprit....ich werd noch blöde mit dem ding. :_shoot1: :_shoot1: :_shoot1: :_shoot1: :_shoot1: :_shoot:


    ^^

    Sr50, Vergaser ist ein 16N3-2


    alles Original. Lief auch die ganze Zeit. Vorhin lief sie wieder kurz, aber total dreckig dank falschem ZZP.


    Aber hatte bevor sie lief den Vergaser nicht gereinigt oder so. Nun kommt wieder kein Sprit. :mad:

    Sorry für den Doppelpopst, aber


    hab nun nochmal den vergaser gewechselt, wieder komplett gereinigt.


    ->Schwimmerkammer ist voll, alle Düsen frei, alle Einstellungen original.


    Ich weiss echt nichtmehr weiter. :crying: