Beiträge von ozzi_gold

    Gelegt hab ich mich auch schon, seitdem fahr ich im Nassen und Rutschigen sehr sehr vorsichtig.


    Das eine mal bin ich zu zweit gefahren und es war nass, ganz normal auf eine 90grad kurve zu. Nichtmal großartig schnell. Eigentlich schon recht zeitig angefangen zu Bremsen. Aber vor der Kurve hatte ich nicht den richtigen ergeiz noch weiter abzubremsen. Also nach dem zeitigen beginn zu bremsen dann dennoch zu schnell in die kurve und schon sehe ich mein Heck an mir vorbei ziehen. Schön meine Simme ab auf die Gegenfahrspur geschlittert und ich und mein Kumpel blieben zumindest auf der richtigen Straßenseite sitzen. Zum glück hielten alle Autos auf der Gegenspur an und sind nicht über mein Schmuckstück gefahren. Aber als ob da jemand gefragt hat wie es einem geht...nein...Pustekuchen. Jedenfalls als erstes mal aufgestanden und Sachen bisschen abgeklopft. Erstmal schauen ob bei mir noch alles dran ist, und schön die Autofahrer alle warten lassen. Gut war noch dass mir nix passiert ist, meiner Simme auch nix, und meinen Kumpel auch nix, aber bei dem ist eh alles zu spät.




    Ja, dann noch unfreiwillig ne 180Grad drhung in nem Kreisverkehr gemacht. War aber Spiegelglatt im Winter muss ich sagen.




    Einmal hats mich voll mit meinem Vater hingeledert. Ich, grün hinter den Ohren und ohne Führerschein und null Praxis...mein Vater, weniger grün hintger den ohren, und Praxis. Jedenfalls, der mir so alles sauber erklärt. Und ich natürlich: \"Klaro, alles verstanden.\" Also, ich hau die Kick von meinem Vater an ( :biggrin: Hi Hi, ist nicht mit meiner passiert), ich setz mich vorn hin, mein alter Herr hinten. Dann der Spruch: \"Bisschen gas geben und Kupplung langsam kommen lass.\" Anscheinend muss damals die Kupplung für meinen Geschmack etwas zu spät gegriffen haben, also wurde die Kupplungsbewegung meine linken hand immer schneller. Ehe ich mich versah kam das rad hoch.....mein Vater Brüllte.....er flog hinten von der kick runter......ich hinterher......und die gute Simme fuhr alleine 2 Meter weiter in den Graben. Tja, was soll ich sagen, das waren meine ersten Versuche. Heute passiert mir sowas nicht mehr.


    Mittlerweile kann ich alles fahren. :biggrin:

    Ja, aber alle die mit in dem Zimmer waren, also Dreirad, Pocket-Bike, Simme und Roller haben gesagt das zwischen dem und dem fahrrad nix passiert ist. Die warten eben nur auf die Übersetzung von Fahrrads aussage. Und laut ärztlicher untersuchung ist das fahrrad noch Jungfrau.




    Naja, mal sehen ob das fahrrad in 9 Monaten einen klinen Kinderwagen bekommt.

    Kannste schon auch mit recht haben, dennoch net original.


    Und sicher nix wo man dann zu tief in die Tasche greift. Die sache ist nur, er schreibt eben nix von eigenbau. Und somit; es wäre zumindest möglich; versucht er einige Käufer mit dem \"Prototyp\" in die irre zu führen und den Preis damit hoch zu treiben.


    Dennoch, als Spielzeug annehmbar, wenn man paar runden auf nem Parkplatz drehen will, aber dann net alzu tief in die Tasche greifen.

    Denk ich auch. Und wenn der weiß dass das so ein seltener Prototyp ist würde der den doch nie verkaufen, ich meine, sowas behält man doch für sich. Oder macht zumindest irgendwie nen sehr hohen Einsteigerpreis. Ich meine, jeder weiß das ein einzigartiges originales Einzelstück eigentlich sehr sehr sehr viel Wert ist.




    Das mit dem Typenschild stimmt. Man bekommt doch locker ein gutes Bild von nem Typenschild als Nahaufnahme hin. Und wenn ich etwas verkaufen will und habe nur so ein schlechtes Bild stell ich das nicht rein. Und man erkennt eindeutig das \"SL\" auf dem Typenschild. Und der schreibt mehrmals LS1 hin. In der Überschrift, in seiner Typenbezeichnung und im Text des Artikels. 3 mal macht man doch net den Fehler, oder?




    Hmm...man sollte sicher Abstand von dem Angebot nehmen, denke net dass das Original ist. Ansonsten wäre es natürlich wirklich ne Rarität.




    Oder kennt vielleicht doch einer so nen Prototypen? (Bezweifel ich aber eher :rolleyes: )