Nimm die von Schwarz.
Zumindest die Schwingebuchsen würde ich dann noch in PU ausführen.
Mit den Buchsen in den Augen der Stoßdämpfer von Schwarz hatte ich bisher keine Probleme.
mfg
Nimm die von Schwarz.
Zumindest die Schwingebuchsen würde ich dann noch in PU ausführen.
Mit den Buchsen in den Augen der Stoßdämpfer von Schwarz hatte ich bisher keine Probleme.
mfg
Kommt wohl darauf an wie viele das waren.
Etwas Abrieb ist immer vorhanden.
mfg
Habe jetzt gelesen, dass man die Kurbelwelle anschleifen muss. Werde das die Tage versuchen
Nicht anschleifen, sondern einschleifen!
mfg
Zur Not mal mit Edding anmalen und montieren. Da sieht man meist wo er trägt und wo nicht.
Ansonsten einschleifen.
mfg
Prinzipiell sollte man diese Zylinder sowieso aufarbeiten. Sprich honen und neuer Kolben sind das mindeste.
Keiner wird sich einen gebrauchten 0815 Zylinder einbauen, bei dem womöglich noch der falsche Kolben dabei ist.
Sortiere also lieber nach DDR/Nachbau und nach Krümmergewinde in Ordnung oder defekt.
Aus meiner Sicht ergibt es nur Sinn die intakten DDR Zylinder aufzuheben.
Der Kopf hat nicht immer das exakt selbe maß. Meist ist der Brennraumdurchmesser etwas größer.
mfg
Das kann alles mögliche sein. Von 0,2mm, 0,3mm, 0,5mm oder auch 0,8mm hatte ich schon alles dabei.
Ermitteln kann man das vorher nur schwierig.
Schlussendlich kannst du dein Quetschmaß über die Dichtung anpassen. Danach wird entsprechend die Dicke bestimmt.
Ist es ein 0815 Zylinder fährst du aber mit einer 0,3mm oder 0,5mm Dichtung nicht schlecht.
mfg
Beim Mikuni nützt dir der Starter nichts bei Vollgas. Der sollte in diesem Bereich keine Wirkung mehr haben soweit ich weiß.
Wie kommst du darauf, dass sie zu mager läuft? Ne 175er HD ist schon ganz ordentlich.
Und warum gehst du dann nicht einfach noch ne Nummer hoch?
mfg
Zur Not mit einem Hammer und einem Stück Holz als Puffer auf der richtigen Seite Nachschlagen und dann wieder mit dem Werkzeug weiter einziehen.
mfg
Da steht auch 5500...
Die Kurve samt Verlustleistung deutet aber im Normalfall auf eine Radleistung hin. Bin aber mit der Software nicht vertraut.
Wiederum ist rechts "PNorm" ausgewählt.
Mal abwarten was der TE dazu sagt.
mfg
Und das Gummi vom Starter ist auch noch da wo es sein soll?
mfg