Beiträge von Moppy574

    Titan es gibt auch bei keiner Tunigfirma nen Viergangetriebe dafür sind die S50 zu Selten inzwischen. Ich bin aber nicht 100% sicher ob nicht das getriebe von Sperber oder Habicht in das Gehäuse passt denn könnteste 4 gänge einbauen.


    außerden haben s50 und s51 vollkommen unterschiedliche getriebe beim s51 ist das Nachrüsten von einem Zusätzlichen gang viel einfacher als beim S50.
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    Wenn du das Polrad nicht mit getauscht hast kann das gar nicht gehen weil beim U-Zündung-Polrad der Magnet nicht unterbrochen ist und deshalb der geber keinen Impuls bekommt da muß schon das Polrad von ner E-Zündung drauf.
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    Eigentlich gibt es für dn s50 keinen 4-Gang motor.
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    Warum das denn? Du behältst doch die originale Laufbuchse und schleifst die nur größer aus!! und der rest mit den Kanälen hat ja denn mit dem gehäuse nichts mehr zu tun
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    Ich halte das abschalten des Stromes über den Triac nicht für die Richtige lösung da schaltete deine ladung nämlich genau dann ab wenn duee gerade genug Leistung lieferst um die Batterie zu laden. Denke mal das Müßte über ne Diode ne Spule ne Z-Diode (ZF6,8 wahrscheinlich) und nen Kondensator besser gehen muß jetzt nur noch rauskrigen wie groß die Bauteile werden müssen. denn Brauchst du auch an der Spule nichts Umlöten und auch am Zünschloß nichts umstecken.
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    Kannst nen 63 ccm draus machen Auschleifen lassen und mit S70 Kolben fahren wenn du geschickt bist kannste noch nen 3, 4 oder 5 Kanal draus machen das sollte denn reichen nur mit Tunigkrümmer und auspuff sieht es schlecht aus da müstets du den Orginalen Umbauen weil der auf der linken seite ligt.
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    Mein S50 hatte auch solche Probleme bis ich die Zündspule in den Seitendeckel verlegt habe
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    So Leute werde mal versuchen die Bilder von den Teilnehmern des Heutigen Treffens zu Posten.


    Anwesend Waren:


    Charles





    Schwalbenfahrer





    Rekord-B




    Und Natürlich isch sölbst





    Sind ja ganz OK die Bilder dafür das sie aus nem Telefon kommen *fg*
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