Ich hab mit den Isolator die besten Erfahrungen.
Musst mal ne Zeit lang Bosch fahren und sie lief im Standgas ungleichmäßig und wollte nicht so schön anspringen wie vorher...
Beiträge von g33k0
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Zu Vergasern: Man hat ja nicht die große Auswahl.
Wenn man viel fährt ist ein Bing vielleicht nicht schlecht, der hat kaum wartungsaufwand und ist auch nen Stück zuverlässiger durch die modernere Technik (Plastikschwimmer, Benzinfilter mit drin).Zudem find ich das Fahrverhalten damit schöner aber das ist Ansichtssache
Den 16N1 kann man aber auch wieder in Stand setzen, gibt ja mehr als genug Teile und mittlerweile auch neue 16N1 und 16N3...
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Seit letztem Jahr Februar oder März oder sowas in der Richtung...
Aber dafür schon das zweite Fahrzeug jetzt -
RZT verkauft den ja und die sollten im Normalfall auch Support bieten können...daher würd ich die einfach mal fragen!
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Naja, ich für meinen Teil schieb die an, wenn mal ein anderer Vergaser drankommt bzw. der angebaute gereinigt wurde, da möchte sie nie so nach 1 oder 2 mal kicken.
Schieb die dann im 2ten ohne Gas an und wenn ich hör, dass sie kommt, dann Kupplung ziehen und Gas geben, dann rennt die einem auch nicht weg
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Zitat
Original von Leyland:
Ist die Plombe bei dir schon entfernt?? Wenn ja, ganz schlecht. :shocked:
Jop, die ist schon weg, aber das einstellen ist ja wiederum nicht das Problem...Und ansich hat das mit dem Statverhalten ja auch weniger zu tun. Standgas ist auch top, so wie es sein soll!
Naja, mal sehen, ich werd mal die Teillastnadel ersetzen und dann nochmal sehen. Bis aufs Starverhalten, dass nicht ganz perfekt ist find ich den Gaser auch sehr gut
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Wenn du Spaß dran hast, dann kannste dir aus nem Akkuschrauber o.Ä. nen Anlasser bauen
Hab ich bei ner Ori-Zündung schon so gesehen, eine Bohrmaschine mit Nuss vorne drin und dann auf die Mutter, die das Polrad festhält aufsetzen... -
Les lieber anstatt hier Fragen zu fragen, die schon tausendmal gestellt wurden
http://www.mopedfreunde-oldenburg.de --> Werkstatt --> Vergaser
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Doch kann es
Aber warum willst du den Zylinderkopf runterschrauben um die Zündung einzustellen? Kerze raus tuts doch auch...
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Ich denke, dass die Charakteristik der Motoren den größeren Unterschied macht im Gegensatz zu den 0,1 PS
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Reingedreht müsste es fetter sein.
Wenn du einen unregelmäßigen Zündfunken hast, dann würd ich mal ne andere Kerze testen.
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Aber so groß Ahnung von abstimmen und so hast du nicht, oder?
Kerzenbild? Bestimmt weiß xD