du sachst auch aus als wär noch n bisschen restalk da xD
oder irre ich mich da?^^
ist denn jetzt eine 8 oder 4 A sicherung richtig?
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
du sachst auch aus als wär noch n bisschen restalk da xD
oder irre ich mich da?^^
ist denn jetzt eine 8 oder 4 A sicherung richtig?
ich glaub ich mach das lieber wieder mit dir zusammen^^
ok also das mit den blinker geht jetzt wieder.
war nur die sicherung xD
die sicherung ist ne 4 A oder?(konnte die angaben nicht mehr lesen) also ich hatte jetzt ne 8A rumliegen und hab die erst mal reingemacht.
aber dasmit dem tacho geht immernoch nicht
jo müssen wa wohl machen^^
hab dann noch ne frage also hab n neuen tacho dran der is aber ohne kontrolllampe und ich hab aber 3 kabel welche muss ich anschließen damit funktioniert. irgendwie will das nicht. an der birne liegst nicht die hab ich überprüft
also mein problem ist das die blinker und hupe mal ne zeitlang immer nur ab und zu gingen und seit heute gar nicht mehr. und auch wenn ich den zündschlüssel auf die erste position dreh geht sie nicht immer aus. dann muss ich wieder auf 2 und dann wieder auf eins bis sie irgendwann ausgeht. deshalb glaube ich dass das mit den blinkern auch was mit dem zündschloss zu tun hat. kann ich das reparieren? oder muss ich das zündschloss austauschen?