Blinker gehn nur abund zu

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• also mein problem ist das die blinker und hupe mal ne zeitlang immer nur ab und zu gingen und seit heute gar nicht mehr. und auch wenn ich den zündschlüssel auf die erste position dreh geht sie nicht immer aus. dann muss ich wieder auf 2 und dann wieder auf eins bis sie irgendwann ausgeht. deshalb glaube ich dass das mit den blinkern auch was mit dem zündschloss zu tun hat. kann ich das reparieren? oder muss ich das zündschloss austauschen?

• Laule...

Wie soll man dir denn bei der Bechreibung vernünftig helfen?

Da ich das aber schon mitbekommen habe, als du das letzte mal da warst, gehe ich mal von nem Kabelbruch aus, und die Blinker...hmm, müssen wa mal durchmessen :a_bowing:

• jo müssen wa wohl machen^^

hab dann noch ne frage also hab n neuen tacho dran der is aber ohne kontrolllampe und ich hab aber 3 kabel welche muss ich anschließen damit funktioniert. irgendwie will das nicht. an der birne liegst nicht die hab ich überprüft

• ok also das mit den blinker geht jetzt wieder.

war nur die sicherung xD

die sicherung ist ne 4 A oder?(konnte die angaben nicht mehr lesen) also ich hatte jetzt ne 8A rumliegen und hab die erst mal reingemacht.

aber dasmit dem tacho geht immernoch nicht

• :k_hole:

Samstag oder Sonnatg hab ich zeit :b_fluester:
    Wann weiß ich noch net, denn Sa bin ich auf ner Party von ner Freundin...das kann hart werden :heart:

Ruf mich am besten am Sa mal an :b_fluester:
    Wehe kommst du wieder so vorbei und holst mich ausm bett :zunge: :a_engel:

• guten morgen miteinander

ich habe auch ein problem mit blinker und hupe
    wenn der zündschlüssel auf null ist,dann blinkt und hupt alles wunderbar,aber wenn ick den schlüssel auf pos. 1 oder 2 drehen möchte funktioniert weder blinker noch hupe

was ist die ursache bzw. wat kann ick dagegen tun?

vielen dank an euch!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!