Beiträge von sage
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steht in jena
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Hallo,
eine Freundin von mir hat eine astreine Schwalbe KR51/2 BJ 81. Sie ist tiptop in schuss und sie ist nur ca 1000 km gefahren, der reifen hinten ist auch neu. Davor hatte sie ein älterer herr. Es ist alles vorhanden, (Papiere, Betriebserlaubnis, Kaufbeleg, einfach alles....). Originallack (Saharagelb), springt beim ersten Tritt an, und stande immer in einer Garage, usw...Sie hatte an 600€ VB gedacht. gerechtfertigt?
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okay verstehe, hab mir inzwischen auch andere Threads durchgelesen. Aber jeder schwört auf "sein" öl.
Was ist also ein günstiges JASO FD öl? (Für geringe ablagerungen?)
mfg
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vielen dank für die raschen antworten,
das eine Öl hatte ich auch schonmal. CoronaRacing Supper TT (JASO FC, API-TC) nur wollte ich dieses Öl gerne mal mit dem wieder erhältlichen Addinol MZ 405 vergleichen.
Für meine Simson und SR2 mag das alles okay sein, nur soll eine 300 cm³ MZ auch noch betankt werden. Und auf nen Kolbenklemmer hab ich da kein Bock.
Viele Grüße
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Hallo,
wo hast du denn die reifen bestellt?
viele güße
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also: Ich habe heute nochmal mit dem verkäufer der s50 gesprochen und
ich schau die s50 b1-3 am we mal an.Er meinte noch, naja er weiß nich genau ob ich sie ohne weiteres wieder zusammenbekomme.... Hat also n bissel rumgeeiert.
Nun zu meiner frage:
Wenn ich die simme mir anschaue, auf was sollte ich unbedingt achten? Gibt es iwelche no-go's?
Schön abend noch?
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vielen dank für diese tolle anleitung!
Ich kann es leider erst am nächsten wochenende in angriff nehmen! Ich melde mich dann wieder, was rausgekommen ist.
mfg
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hi,
@Mac Heba; also ich habe bisher noch nie was von einer Schlußlichtdrossel gehört.
Ist das mit der ladeanlage kombiniert?
aber okay, hinter dem zündschloß ist ein noch ein teil. Auf jeden Fall ist das noch original von 1981.
Es handelt sich um eine S51 B 2-4 6v elektronik von 1981!
MFG
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okay vielen dank schonmal!
Aber bei einer (benachbarten) S51 B 1-3. Greife ich an die gleiche stelle am zuündschloß und ich bekomme kein stromschlag ab...
mfg