Sooo. Ich habe es geschafft endlich fährt Sie *g* Allerdings macht es fiese geräusche beim bremsen. also nochmal hinterrad rausmachen. bisschen elektrik noch und fertig. habe das motorlager etwas gelockert. seit dem fast ohne vibrationen
Beiträge von _Pako_
-
-
Gut, nochmal zum Verständniss.
Das Motorlager ist theoretisch nach unten und oben bewegbar. eine Schlossschreibe zieht es aber nach unten. Da es durch den Gummi der der darunter ist durch den diese schraube geht, reduziert quasi diese vibrationen? Also am besten noch fester anziehen?
Gruß,
-
Hm irgendwas habe ich dann dort falsch gemacht. Mein Lenker vibriert meist sehr stark durch den Motor. Naja mal schauen.
-
Hiho,
danke. Ist auch ein Bing, war mir halt nur nie sicher wo die Stellung 1 ist

-
Vorerst letzte Frage....
Nadelstellung 1 ... Oben an der Nadel oder unten (zur Spitze hin) ?
und....
D A N K E für die Hilfe.
-
Ola..
fande eigentlich das er jetzt besser sitzt. Er schloss erst bündig ab und die erste Lippe hatte einen kleinen Spalt. Beim reinschieben (ging ohne jegliche Gewalt, schloss dann auch die Lippe ab. Wird wohl dann zu Warm?
Gut das es euch gibt hier.. hätte das so gelassen und für gut befunden
Noch mal was anderes... Was bringt das olle Motorlager, wirklich viel fängt es ja nicht ab oder? -
Hi,
danke für das Angebot. Hab den Motor schon mitgegeben. Wenn er danach wieder nicht geht, kannst du gern dann Hand anlegen. Hatte ja den Motor soweit das er lief nur der Gang ging nicht rein. Da wird nichts da hatten um diese Hülse zu drehen (die hinter der M8 Mutter sitzt), wollten wir die Klaue halt ausbauen und dann so verdrehen. Musste weiter nach Links, hatte es schon soweit aber naja
Wer keine Arbeit hat, macht sich welche.Mal was anderes. Auf diese Seite des Primärantrieb-Zahnrades, sitzt drunter ja eine Dichtung (Simmerring). Den kann ich soweit reindrücken das dort noch ein zweiter reinpasst. Da ich ein gebranntes Kind bin... frage ich an, ob das gehen würde (quasi doppelt dicht) oder ob dann der Ring darunter schneller verschleisst (ist Brauner Vitron Ring).
-
Naja hab erstmal die Nase voll. Letztens war ein Kfz Meister da und wollte mit mir die Schaltung einstellen. Ware fast fertig, da zieht er diese Stange (weis den Namen grade nicht) raus, und schwupps kommen ein haufen Kugeln hinterher. Schön... welche freue, Motor wieder Spalten und die Kugeln wieder einsetzen. Bin echt bedient derzeit

-
Drückst du einfach mal hier

-
Gut. Ich dachte schon ich bin zu blöde den zu finden. Danke Beatz *g*. Werde den mal an der Cottaer Str. aufsuchen wenn Ich was brauch.
Ruf Ihn doch mal an. Nr. auf der Homepage glaube ich.
-
Hi,
der Sicherungsring scheint einfach nur zuviel zu sein, da auch an der anderen Stelle einer zu finden ist. Von daher Thema gegessen.
mutschy. Ist er auch als Dicht zu betrachten wenn ich so einfach durchpusten kann... das funktioniert einwandfrei...

-
Guten Morgen,
also dort wo diese Sicherungsfeder fehlen soll ist eine drauf. Von daher ist der Bereich sicher. Der erste Gang geht auch rein nach dem ich die M8 Mutter gelöst und den ersten Gang eingelegt hatte. Habe dort sowieso nichts zum Einstellen gefunden :).
Dafür gibt es aber neue Probleme. Wenn der Motor Kalt ist springt er sofort an, wird aber zunehmend langsammer und geht dann aus. Gas geben hilft da auch nicht. Es läuft irgendeine Schwarze Suppe aus dem Auspuff und zwischen Krümmer und Auspuff. Da im alten Motor die Dichtung (Simmerring) undicht war, und da dass selbe Problem existierte... kann es da sein dass der Auspuff total verdreckt ist und bei Wärme das dann alles zurück läuft (Enduro Auspuff also Höher liegend), also nicht vom Motor kommt sondern vom Auspuff?
Wenn ich den Abmache kann ich sofort wieder Ankicken, sonst passierte gar nichts bzw. er läuft ganz schwach an und geht auch gleich wieder aus. Kerze ist Nass und leicht Ölig. Wohl ein Zündungsproblem evtl.? Habe den Vape Stator (Grundplatte) exsakt auf den Strich ausgerichtet der am Motorgehäuse und Stator ist.
Habt Ihr eine Idee? Öl aus dem Motorraum kann es ja kaum sein, da ist ja so gut wie alles neu und mit Vitron Dichtungen versehen.