Zitat
Original von tacharo:
So isses.
Alles andere ist hier Kokolores
Dieses ist der Fehler des Verkäufers und sollte so schnell wie möglich bereinigt werden,ohne wenn und aber.
Alles anzeigen
So isses...aber soweit wird es nicht mehr kommen.
Das Ende vom Lied ist, der Motor hat heute gegen Abend komplett seinen Geist aufgegeben!
Es fing alles mit etwas klappern an! NUN KOMMT MIR NICHT, ICH HÄTTE MICH DA VOM ADAC ODER SONST WEM ABHOLEN LASSEN SOLLEN!
Also, ein bisschen Rasseln habe ich ja einsichtsweiße in Kauf genommen.
Als dies dann auf dem Weg zu einem Kollegen schlimmer wurde, habe ich beschlossen, nur noch mit ca. 20 Km/h zu diesem besagten Kumpel zu fahren.
Der Motor machte Mucken und qualmte manchmal weiß...was soll das heißen? Getriebeöl?
Scheint so gewehsen zu sein.
Aber ich habe hier ein schönes Video.
>>SCHAUT HIER<<
FACKT IST: Meine Vergaser Einstellung war zwar etwas FETT aber sonst GUT!
Kurz vor dem Fresser, endschloß das Nadellager wohl seinen Löffel abzugeben! Der Kolben hämmerte nun auf den Zylinderkof ein!
Bevor ich jedoch anhalten konnte, passierte es...entweder hat sich schon lange zuvor ein Kolbenring verabschiedet oder die Sicherungsclips waren schuld. Man muss erstmal die Spuren deuten! Morgen wird der Motor gewechselt und meine Sauerlandtour geht weiter.
Da kann ich sicher sein, dass der MOTOR hält, denn der Motor wurde damals bei Lang regeneriert!
Ich finde es sehr schade, dass Mopedfleischer seine Chance nicht nutzt! Ich zummindest kann Ihn als Verkäufer absolut nicht empfehlen! Der Kontakt war auch nicht gerade der schönste. Aber naja...was will man machen?
Er antwortet ja noch nichtmal mehr!
Also nun darf ICH den Motor regenerieren...und eins muss ich schon sagen...der Motor hat ca. 1000 km gehalten.
Ein Unterbau, den ich für 50 Euro bei Ebay gekauft habe, fährt heute noch! Zwar nicht so prall aber er FÄHRT! Den Motor wollte ich eigendlich regenerieren aber der Motor von Mopedfleischer hat nun vorrang.
Das ist ehrlich der teurste regenerierungsbedürftige Motor den ich mir JE gekauft habe. Ok, immerhin lief er nach dem zweiten Anlauf so einigermasen...aber auch erst, nachdem ich den Primär gewechselt hatte...denn scheinbar hatte Mopedfleischer auch nach der Reklamation nur einen fertigen gebrauchten Primär verbaut.
Ach ja, eigendlich hate ich vor, den Motor umzubauen und dann zurück zu schicken...denn da wahr die Markierung am Stehbolzen ja noch vorhanden...und ich hatte bedenken, er würde sagen, ich hätte \"wieder\" manipuliert! So hätte er es NICHT sagen können...aber es kam anders als ich wollte!
ICH MUSSTE DIE SCHRAUEBN LÖSEN...HABE ICH NUN MANIPULIERT?
Ich habe in meiner Laufbahn als Simsonfahrer und Schrauber nun ein paar Motoren durch...aber einen Kolbenfresser, Klemmer etc. hatte ich noch nie!
Schade drum...Tacharo wird dann bald Post von mir bekommen...zwecks Motorregenerieren...ich hab ja keine Zeit...muss ja GELD verdienen!
180,- für so einen Motor sind schon echt HAPPIG!!
Aber man bedenke, der Motor ist ja nicht von Mopedfleischer sondern von seinem Kumpel. (Wer es glaubt....)
Also dann...eine gute Nacht noch!
Und meine negative Bewertung werde ich bestimmt nicht zurückziehen!
Kommt mir nicht vonwegen ich sei selber Schuld!!! Es lag am Motor! Ich schätze, wie gesagt, das Nedellager! Aber genaueres kann ich erst heute Abend sagen.
Verärgerte Grüße,
Rastafari