Alles wie immer.
Hier der Flyer:
Beiträge von Karlos
-
-
Eigentlich ist ja alles bekannt.Fürs Rennen gibt es aber noch einen wichtigen Hinweis. Gefahren wird
diesmal wieder auf der NEUEN (alten) Strecke.
Wer keine Schutzkleidung am ganzen Körper hat, darf nicht auf die Strecke
Jogginghosen gehören nicht in die Kategorie Schutzkleidung. Helm,
Handschuhe, feste Schuhe, Schutzjacke und Schutzhose sind Pflicht. Es
gibt keine Ausnahmen, auch nicht zu Einstellungs- oder Probefahrten.
Da keine Haftung übernommen wird, dürfen Teilnehmer unter 18, nur nach
Einwilligung der Erziehungsberechtigten die Rennstrecke benutzen.
1.) Dort wo Ihr steht sind einzelne Büsche und Bäumchen (Triebe)
gepflanzt worden. NICHT ABBRECHEN ODER UMMETERN! Sonst wars das letzte
Treffen dort.
2.) Aufs Gelände (ins Lager) kommen ausschließlich Busse/Tronsporter und
Trailer. Nix mit "mein Freund da hinten fährt beim Rennen, ich hab noch
seinen Motor im Kofferraum." !! Für solche Fälle haben wir ne
Schubkarre.
3.) Anfahrt für Rennteams, die ins Fahrerlager möchten, von 9.00 bis 10.30!
Ab dann kommen ausschließlich und nur noch Moppeds und Ost-Fahrzeuge
aufs Gelände! Sollte der dafür vorgesehene Platz schon vorher voll sein,
können die Jungs am Tor auch vorher schon blocken.
4.) Abfahrt vom Gelände für die Rennteams erst wieder ab ca. 16.00!
es sind viele ( Väter ) mit ihren Kindern da, die euch bei euren Zeitfahrten zusehen möchten, denkt an den Nachwuchs!
Vor allem aber, denkt an ein Fahrzeug vor dem Gelände, falls ihr zwischendurch nochmal los wollt! "
Klasse bis 63ccm
Klasse 64ccm - 76ccm
Klasse 77ccm - 95ccm
Klasse ab 96ccm
Die Klassen werden nur nach Hubraum aufgeteilt, egal ob Membraner etc.,
da eine Unterscheidung nicht immer so einfach möglich ist.
Da es sich um ein Simsonbeschleunigungsrennen handelt, ist die Teilnahme
nur mit einem auf einem Simsonmotor basierenden Triebwerk möglich.
Gefahren wird wie immer im K.O. System
-
-
Schweine kannste gern mitbringen.
Grill steht, wird auch noch was anderes geben.
Ich hatte gehofft wir singen dann alle gemeinsam was schönes.
Für ne Band hat es diesmal nicht gereicht, ihr habt beim letzten mal zu wenig getrunken. Das muss sich dringend ändern. -
Achtung, die Rennstrecke soll endlich saniert werden. Ihr könnt dabei helfen!!!!!!
weitere Infos: https://www.kreisverkehrswacht-barnim.de/
-
Eigentlich ist ja alles bekannt.
Fürs Rennen gibt es aber noch einen wichtigen Hinweis. Gefahren wird
diesmal wieder auf der NEUEN (alten) Strecke. Diese wurde nun wirklich
überarbeitet.
Wer keine Schutzkleidung am ganzen Körper hat, darf nicht auf die StreckeJogginghosen gehören nicht in die Kategorie Schutzkleidung. Helm,
Handschuhe, feste Schuhe, Schutzjacke und Schutzhose sind Pflicht. Es
gibt keine Ausnahmen, auch nicht zu Einstellungs- oder Probefahrten.Da keine Haftung übernommen wird, dürfen Teilnehmer unter 18, nur nach
Einwilligung der Erziehungsberechtigten die Rennstrecke benutzen.1.) Dort wo Ihr steht sind einzelne Büsche und Bäumchen (Triebe)
gepflanzt worden. NICHT ABBRECHEN ODER UMMETERN! Sonst wars das letzte
Treffen dort.2.) Aufs Gelände (ins Lager) kommen ausschließlich Busse/Transporter und
Trailer. Nix mit "mein Freund da hinten fährt beim Rennen, ich hab noch
seinen Motor im Kofferraum." !! Für solche Fälle haben wir ne
Schubkarre.3.) Anfahrt für Rennteams, die ins Fahrerlager möchten, von 9.00 bis 10.30!
Ab dann kommen ausschließlich und nur noch Moppeds und Ost-Fahrzeuge
aufs Gelände! Sollte der dafür vorgesehene Platz schon vorher voll sein,
können die Jungs am Tor auch vorher schon blocken.4.) Abfahrt vom Gelände für die Rennteams erst wieder ab ca. 16.00!
es sind viele ( Väter ) mit ihren Kindern da, die euch bei euren Zeitfahrten zusehen möchten, denkt an den Nachwuchs!
Vor allem aber, denkt an ein Fahrzeug vor dem Gelände, falls ihr zwischendurch nochmal los wollt! "
Klasse bis 63ccm
Klasse 64ccm - 76ccm
Klasse 77ccm - 95ccm
Klasse ab 96ccm
Die Klassen werden nur nach Hubraum aufgeteilt, egal ob Membraner etc.,
da eine Unterscheidung nicht immer so einfach möglich ist.Da es sich um ein Simsonbeschleunigungsrennen handelt, ist die Teilnahme
nur mit einem auf einem Simsonmotor basierenden Triebwerk möglich.Gefahren wird wie immer im K.O. System
-
-
na toll,
ich wollte den doch erstellen. hier die InfosEigentlich ist ja alles bekannt.
Fürs Rennen gibt es aber noch einen wichtigen Hinweis. Gefahren wird diesmal wieder auf der NEUEN (alten) Strecke. Diese wurde nun wirklich überarbeitet.
Wer keine Schutzkleidung am ganzen Körper hat, darf nicht auf die Strecke
Jogginghosen gehören nicht in die Kategorie Schutzkleidung. Helm, Handschuhe, feste Schuhe, Schutzjacke und Schutzhose sind Pflicht. Es gibt keine Ausnahmen, auch nicht zu Einstellungs- oder Probefahrten.
Da keine Haftung übernommen wird, dürfen Teilnehmer unter 18, nur nach Einwilligung der Erziehungsberechtigten die Rennstrecke benutzen.1.) Dort wo Ihr steht sind einzelne Büsche und Bäumchen (Triebe) gepflanzt worden. NICHT ABBRECHEN ODER UMMETERN! Sonst wars das letzte Treffen dort.
2.) Aufs Gelände (ins Lager) kommen ausschließlich Busse/Tronsporter und Trailer. Nix mit "mein Freund da hinten fährt beim Rennen, ich hab noch seinen Motor im Kofferraum." !! Für solche Fälle haben wir ne Schubkarre.
3.) Anfahrt für Rennteams, die ins Fahrerlager möchten, von 9.00 bis 10.30!
Ab dann kommen ausschließlich und nur noch Moppeds und Ost-Fahrzeuge aufs Gelände! Sollte der dafür vorgesehene Platz schon vorher voll sein, können die Jungs am Tor auch vorher schon blocken.4.) Abfahrt vom Gelände erst wieder ab ca. 16.00!
es sind viele ( Väter ) mit ihren Kindern da, die euch bei euren Zeitfahrten zusehen möchten, denkt an den Nachwuchs!
Vor allem aber, denkt an ein Fahrzeug vor dem Gelände, falls ihr zwischendurch nochmal los wollt! "Klasse bis 63ccm
Klasse 64ccm - 76ccm
Klasse 77ccm - 95ccm
Klasse ab 96ccmDie Klassen werden nur nach Hubraum aufgeteilt, egal ob Membraner etc., da eine Unterscheidung nicht immer so einfach möglich ist.
Da es sich um ein Simsonbeschleunigungsrennen handelt, ist die Teilnahme nur mit einem auf einem Simsonmotor basierenden Triebwerk möglich.
Gefahren wird wie immer im K.O. System -
Eigentlich ist ja alles bekannt.
Fürs Rennen gibt es aber noch einen wichtigen Hinweis. Gefahren wird diesmal wieder auf der alten Strecke. Diese wurde etwas überarbeitet.
Wer keine Schutzkleidung am ganzen Körper hat, darf nicht auf die Strecke
Jogginghosen gehören nicht in die Kategorie Schutzkleidung. Helm, Handschuhe, feste Schuhe, Schutzjacke und Schutzhose sind Pflicht. Es gibt keine Ausnahmen, auch nicht zu Einstellungs- oder Probefahrten.
Da keine Haftung übernommen wird, dürfen Teilnehmer unter 18, nur nach Einwilligung der Erziehungsberechtigten die Rennstrecke benutzen.1.) Dort wo Ihr steht sind einzelne Büsche und Bäumchen (Triebe) gepflanzt worden. NICHT ABBRECHEN ODER UMMETERN! Sonst wars das letzte Treffen dort.
2.) Aufs Gelände (ins Lager) kommen ausschließlich Busse/Tronsporter und Trailer. Nix mit "mein Freund da hinten fährt beim Rennen, ich hab noch seinen Motor im Kofferraum." !! Für solche Fälle haben wir ne Schubkarre.
3.) Anfahrt für Rennteams, die ins Fahrerlager möchten, von 9.00 bis 10.30!
Ab dann kommen ausschließlich und nur noch Moppeds und Ost-Fahrzeuge aufs Gelände! Sollte der dafür vorgesehene Platz schon vorher voll sein, können die Jungs am Tor auch vorher schon blocken.4.) Abfahrt vom Gelände erst wieder ab ca. 16.00!
es sind viele ( Väter ) mit ihren Kindern da, die euch bei euren Zeitfahrten zusehen möchten, denkt an den Nachwuchs!
Vor allem aber, denkt an ein Fahrzeug vor dem Gelände, falls ihr zwischendurch nochmal los wollt! "Klasse bis 63ccm
Klasse 64ccm - 76ccm
Klasse 77ccm - 95ccm
Klasse ab 96ccmDie Klassen werden nur nach Hubraum aufgeteilt, egal ob Membraner etc., da eine Unterscheidung nicht immer so einfach möglich ist.
Da es sich um ein Simsonbeschleunigungsrennen handelt, ist die Teilnahme nur mit einem auf einem Simsonmotor basierenden Triebwerk möglich. -
is ja nix neues
-
Kärcher haben wir auf der arbeit auch, für die gibt es halt immer Ersatzteile und die halten sehr lange.
-
es geht ihm einfach ums übertragen der Rahmennummer auf den guten "neuen"
wenn dieser keine Nummer hätte würde dir der TÜV die alte da einschlagen