16xxx - 10.Simsontreffen Bernau!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Wir freuen uns auch riesig, hab heute noch den firmensprinter klar gemacht! Geiel!
    Bombelescher und ich haben unsere Freundinnen im Schlepptau, die sind auch schon ganz gespannt. :pinch:

Für Suhl lass ich mir ganz bestimmt noch ein paar Highlights einfallen, fleischi, da kannst du dir sicher sein.
    In meinem kranken kopf gibt es genug kranke Gedanken. :panic:

Zitat von »LordHelmchen«

Der brüllt nicht rum. Er artikuliert sich nur mit ganzer Leibeskraft und sorgt erheiternte Stimmung. Denn das Publikum lechzt nach Belustigung und ist erpicht auf die königlichen Spiele. Dies begründet die lauthalse Präsents des wohlbekannten und allseits beliebten, stylisch rockhosentragenden, Kopfschmuck und Sunnglases schmückenden, Bägga !

:thumbup:

• ist bestimmt nen versprechen, wie ich den irren kenne 8o

• Also Knalli,

ich will Spaß und den will ich mit euch teilen.
    Da is kein Platz für Drohungen... Musst keine Angst haben. :D

Ich bin einfach nur :panic: happy!

Zitat von »LordHelmchen«

Der brüllt nicht rum. Er artikuliert sich nur mit ganzer Leibeskraft und sorgt erheiternte Stimmung. Denn das Publikum lechzt nach Belustigung und ist erpicht auf die königlichen Spiele. Dies begründet die lauthalse Präsents des wohlbekannten und allseits beliebten, stylisch rockhosentragenden, Kopfschmuck und Sunnglases schmückenden, Bägga !

:thumbup:

• wie schauts aus tacho? auch du, brutus?

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• Jeht och langsamfahrwettbewerb mit der emme? :D Wenn ja bin ick dabei . :D

Vielleicht kannste ein Wettrennen gegen ne andere 250er ETZ fahren. DU musst den Fahrer nur dazu überreden :D

Wie ich nach Bernau komme, weiß ich noch nicht. Evtl. als Sozius auf der ETZ, vielleicht mit Auto. Die Couch wird diesmal nicht erscheinen.

Was habt ihr alle gegen nach oben gebogene Obergurte? Man wird doch damit schneller, weil man immer bergab fährt :D
    S 51 B1-3 - Projekt "grüne Hölle":bounce:

Zitat von tacharo

Mann,bin ich blöd!!

• hauptsache du bist da... :biglaugh:

der reddä und tacho kneifen wohl?

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!