Beiträge von TheRiddler

    Mh jo also macht ihr immer n treffen oder so, wen ja was macht ihr den da immer so und kommen da viele? Also ich bin immer beim Wittener XTC- Rollertreff anwesend. Da bin ich ja noch net ma der eizigste mit na simme :rotate: . Also viell. sieht man ich ja mal.

    so hab da jetzt mit na einweg sprizte auf jeder seite ca. 40 ml dinne ist aber warscheilich weniger da da auch immer wieder was ruas kamm.


    kan man die komplette gabel vom albatros den in ne s51 (s53) rein bauen.

    also wo oder wie kánn man den nun das öl rein füllen ihc hab ne s53 mit na sr50 gabel und fürher mit de ralten gabel ist mien simme mal bei einem sturm umgefallen dabei ief wohl so einiges aus. dan kamm die neue gebrauxhte sr50 gabel und im packet ne riesen suppe drin thja hab mit nichts dabei gedachtund fahre hjett schon n paar monate so. heute bin ich dan auch den theresd gestoßen und denke mir damuss öl rein also wo kommt das den rein oben am lenker is doch son kleine loch kommt das da rein. ich würde dan getriebeöl nehem das was auch in den bock kommt.

    mom also ich hab doch nur gerf.*agt ob der prüfer beim tüv eine probefahrt machen möchte wen er den lenker abnimmt. und welches überdimensioniertes mitnehemr das ist standart und das 13er ritzel womit wir die neuen papiere bekommen haben baue ich auch wieder drauf.Und n gas anschlag bau ich mir auch ein genau so wie es auch früher beim tüv war.


    bei der komplet abnahme für die neuen papiere haben dei so einiges nicht gesehen :13ritzel(orginaal15) ,s51 auspuffanlage (orgi mofa krümmer und gedrolsselter pott) ,17/10 bing (orgi 17/15), dazu kammen dan noch 3 mängel die der prüfer mal nihcht beachtete (1. zündschloss war auser funktion alos es ging net meht aus,2.fernlicht ging net,3.bremsllich von der vorderbremse hging net )
    Dazu muss gesagt werden die tuning teile wurden ALLE vom Vorbesitzer eingebaut.


    ich bn mir im klaren das es gefählig ist und bin mir den koziquenzen auch im klaren. dem entsprechent bewege ich mich im straßen verkehr.