Beiträge von TheRiddler

    hallo hab ma ne frage ob jemand einen oder ob jemand hir im forum ist der eine hellgelbe schwalbe fährt und gestern in witten war oder sogar dort wohnt. das war ne hellgelbe schwalbe und der fahrer hatte ein bart und etwas längere haare :bounce: kennt jemand ihn oder ist er gar hir im forum nur so als frage ob es in witten auch leute gibt aus dem simsonnforum.



    der sit nämlich huddde mittach an mir vorbei geschoben :D
    als ich n roller vom kollegen wieder fertig gemacht hatte.

    also ihc hab miene umgebaut da mir das aussehen der s51 vieeeeeeeeeeeel besser gefiel als das ganze plsatik gedönse und das hässlige eckige zeug :sex: von der s53 und da ihc blos mofa führerschien hab musste halt ie s53m sein , ich wollte umbedingt ne simson.

    jo
    schöne s53/83 er habt ihr da ich find eure alle sehr schick und schön orig erhalten.
    :dma_smile2: naja meine ist schon wie erwehnt eine von diesen die zur s51 umgebaut wurde :dma_smile2: sber hoffe das stört net.


    sind hir den alle s53 fahrer auch im mp forum angemeldet :tongue:

    :sex: wo für den feilen kauf doch de n 60kmH zylinder der auf deinen motorblock passt der sit doch exrra da für. der hat aber blos einen entwas größeren auslass im gegenteil zu dienenm orgi zylie.
    den vergaser kannste so lASSEN der sollte i.O. sein wen du ne 65 hd hast.


    übersetzung ist wie ddr gelcih also i.O. pott soltest du einen ddr pott nehemn icl. krümmer und auf aoa1 umbauen dan sollte alles passen und 60-70 sind damit drinne.

    :dma_smile2: Kontaktlose pvl zündung sorry


    laos das moped laüft auh c wieder und so wie es scheint funkrtionniert der choke auch wieder ihc hatte gestern in der nacht nochmal alles sauber gemacht und es scheint wieder alles zu funktioniren.


    bis auf das problem das beim gas weg nehemn die drehzahl voll niedrig geht und erst nach na zeit wieder ins standgas geht.

    so neu geschrieben :dma_smile2:
    also die nadel kann es eigneldich net sein da das moped ja so gut laüft. die nadel ist in der 2ten kerbe von oben. ihc hatte sie vorher immmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmer ganz oben.

    hallo ,
    meine simson geht sehr schwer an also wen es kalt ist oder wen ich blos 2std. pause mache zwischen dem fahren. Dan muss ich ca. 15 mal tretten bis sie angeht. der choke bringt irgendwie nix und macht es im gegenteil noch schwerer sie anzubekommen.wen ich sie an hab dan darf ich den choke auch nicht betätigen das onst der motor ausgeht. nachdem sie warm ist und ich den choke ziehe fettet das gemisch nícht sonder im gegenteil, die motor drehzahl nimmt zu und er dreht etwas höher. fahren tuht sie gut also sie hält das standgas und zieht auch kein falschluft. was kann das blos sein???



    Das alles kamm nachdem ich die züge auf enduro länge umgerüstet hab.


    danke für antworten.

    Zitat


    Original von DerDerWasFragt:


    Es kann auch vielleicht am Dreck in der Benzinleitung liegen.


    Du schreibst das Du Super tankst, aber mit Öl oder ?


    :dma_smile2: ich glaube peat ist nicht dumm


    und würde peat immer blos super fahren wäre er wohl nihct weiter gekommen als von der tanke bis zur straße :rotate::rotate:



    naja kuck ma den luffi nach und ob der pott zu ist eventu. ausbrennen.