Beiträge von dirauf

    Zitat


    Original von simmi-fan83:
    Achtung beim Löcher bohren !!! ... Die Löcher sollten nicht unmittelbar gegenüber dem 16mm Rohr der Dämpferplatte 1 sein. Es sei denn Du magst es ordentlich laut :) Löcher so weit wie möglich oben bohren, wobei die Verbindungsrohre der Dämpferplatten natürlich unten sind ... Viel Spaß, Simmi-Fan83





    Naja ordentlich laut nicht aber bisl n sound wär schon nicht schlecht. HAt des auch irgendwas mit der Leistung zu tun

    Also in der anleitung steht ja


    \" Der originale Schalldämpfer besitzt zwei Dämpferplatten mit verschiedenen Rohrdurchmessern. In der ersten Platte ist ein 16mm Rohr eingesetzt. Diese Platte wird nicht verändert! In die zweite Schalldämpferplatte ( mit 15mm Rohr ) müssen zwei 10mm Löcher gebohrt werden. \"


    was sind genau die dämpferplatten wo sind die wo genau muss ich dann die löcher bohren und in der anleitung die ich von tkm racing dazubekommen hab steht drin ich mus sin beide platten die löcher bohren. Also was nun?

    So hab mir jetzt überlegt das ich mir bei TKM des Tuning Kit kaufe und zwar ist da drin:


    Komplett neu entwickelter Tuningzylinder mit 4-Kanal Spülung.Lieferung inkl. hochwertigen Kolben. Montagefertig. Lieferung mit passender Hauptdüse, Zylinderfußdichtung, Tuningzündkerze, den dazugehörigen Tuningzylinderkopf, 1Liter hochwertiges Zweitaktöl, dem passenden Tuningauspuff TKM-Racing sowie einer ausführlicher Einstell-und Einfahranleitung.



    So da steht jetzt das man dann 10 PS hat. Jetzt hab ich mir dann überlegt das ich im letzten gang dann bestimmt sehr hoch drehen wird. Wie kann ich des verhinder. Wohl irgendwie die übersetzung änder. Wie mach ich das? Kann mir des jemand erklären bitte?

    ok scheise ist echt was gebrochen hier die bilder







    Also ok ich fahr dann zu nem händler gibts einen der ist 80km von mir weg und kauf dann des ding. Ist das dann die SChaltklaue? Ach und ist baujahr 86 also gibt es sachen die ich gleich mit wechseln sollte? Zum Beispiel irgendwelche lager ketten. Irgendwas?


    Und welches öl gehört da rein?

    also ich weis nur das ich ne 51b hab genau net aber die blinken und lichter gehen mit 12 volt also muss es ja wohl 12 volt alles sein dann kann ich die jetzt mit 5 ah verwenden?

    naja gestern gekauft und schon das erste kaputt ich hoff mal das geht nicht so weiter. Auf jedenfall will der nicht mehr schalten die schaltung hängt einfach nur so rum. Sie ist auch noch fest auf der Buchse drauf die in den Motorraum rein geht aber die buchse kann man einfach so drehen. Ein gang ist noch drin also das getriebe oder so ist nicht kaputt und die kupplung geht auch noch. Nur ich kann eben nicht mehr hoch und runter schalten.


    Wat soll ich machen ist das normal?