Gut ... es liegt definitiv am Versager.
Sparversager montiert - Effekt:
Weniger Leistung im unteren und mittlerem Drehzahlbereich.
Ruckartiges Gasgeben führt zu kurzem Leistungseinbruch.
ABER
Vollgas funktioniert ... und laut ist die Kiste geworden.
Die Karre hört sich aber in den hohen Drehzahlen echt nicht gesund an.
Bin mit dem alten neuen Gaser gerade mal 2 km gefahren da durfte ich den auch schon wieder demontieren.
Rost (aus dem Tank)
Daher denke ich das auch beim Bing Vergaser das eigentliche Problem in Rost Partikeln lag und liegt .
Werde den mal komplett demontieren reinigen etc und dann mal schauen ...
Gut ... das Hauptproblem mit dem rostigen Tank bleibt ... im moment sorgt da ein "pöser" Papierfilter für Ruhe da die 3 Siebfilter im Kraftstoffhahn offensichtlich nicht reichen.
Wie gut sind die Entroster + Epoxyharz sets die man so zu wahrscheinlich überhöhten preisen kaufen kann ? Tips Preise Bezugsquelle falls jemand da helfen könnte wäre ich dankbar
Soweit ersma ...