Beiträge von BehindTM

    sääääärvus. also des is a LED rücklicht, gibts bei ebay, polo, louis usw glaub ich, bloß des problem is, dass des LED rücklicht 3 Anschlüsse hat (1 Masse, 1 Rücklicht, 1 Bremslicht) und an der simson sin ja 4 anschlüsse (2 Masse, 1 Rücklicht, 1 Bremslicht) d. h. entweder man fährt nur mit bremslicht oder ohne bremslicht oder noch ne andre lösung wär, dass ma sich öagndwie an extra bremslichtschalter baut, aba ich fahr ohne bremslicht rum, also nur mit rücklicht, weil ich kan bock hab, da groß was rumzubasteln, vielleicht bau ich mir mal was wenn ich mal nix zu zun hab I)
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    also kerzenstecker hab ich scho 4 verschiedene draufghabt und nix hat sich geändert, als kerze hab ich ne B6HS vo NGK und mit so einer bin ich auch scho seit über 1 jahr problemlos gfahrn. ne 260er isolator hab ich auch scho probiert --> keine veränderung.


    also wie gsacht probier ich mal ne alte grundplatte vo mir aus
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    ich hab so an ngk stecker, da is der funken öagndwie übergsprungen was weiß ich.


    Der Keil is ok und die grundplatte hat sich net verschoben, d. h. sie is noch in genau der selben stellung wie se scho immer war, aba ich schau morgn nochmal gründlich nach.


    Ob die Kabel dran sin hab ich auch gschaut und auch nix verdächtiges entdeckt, naja, morgn schau ich mal weiter, ich hab ja noch ne grundplatte hier rumliegen, die probier ich mal aus
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    hoi zusammen,


    also ich hab mal widda a problem mit meiner e-zündungn (6V)


    das ganze war so: ich wollt vo der arbeit heimfahrn und dann isse nach 500 m im 4. gang einfach ausgegangen und langsam ausgerollt, dann hab ich festgstellt, dass außen auf der kerze funken übergesprungen sind, sobald a schneeflocke draufgekommen is, ok, schön und gut, neue kerze rein, dann isse widda einigermaßn gloffn.


    aba jetz des nächste problem und zwar hab ich jetz massig zündaussetzer, vor allem im kalten zustand und da springt se bloß mit 50 kicke an, aba komischerweise wennse a weng gloffn is, dann läuft se auch relativ gut auf standgas und ich kann auch relativ gut fahrn, d. h. wennse warm is, hatse nemma so viele zündaussetzer und wenn ich se sag ma mal so 2 minuten im stand laufn lass, nachdem ich a weng gfahrn bin, dann hab ich sogar noch fehlzündungen in form von knallen aus dem auspuff. ich hab scho a neue zündspule, neue kerze, neues steuerteil, neuen zündkerzenstecker und nix hat was gebracht.


    könnte des vielleicht die primärspule auf der grundplatte sein odda was meint ihr? ?(
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