ok danke werde ich probieren.. HD ist jetzt eine 105ér drin.. noch grösser?.. ZZP steht auf 1,4.. wie weit kann man den noch auf spät stellen.. na und auspuff ist ein AOA3.. aso wie siehts mit luftfilter aus muss ich da noch etwas verändern.. habe nur die orginal patrone raus also mit blech gegen ein plaste teil mit som schaumstoff filter getauscht.. reicht das.. wäre für tips dankbar.. mfg
Beiträge von orgi pörnchen
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Hallo danke für die antworten meint ihr echt es liegt am honda kolben.. hab den motor komplett von jemanden erstanden komplett überholt und auf 90/4 umbauen lassen mit 5 gang.. alles läuft sehr gut bis auf das rasseln/klingeln.. das komische für mich ist ja auch das es im standgas nicht ist.. erst ab 3000 U/min.. wo bekomm ich denn einen passenden kolben her hat da jemand von euch einen tip.. mfg
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Hallo fahre seit ca 200km einen 90/4 bin noch am einfahren.. das problem was ich habe ist ein rasseln-klingeln ab 3000 U/min.. im standgas ist nichts zu hören.. es fängt ab 3000 U/min an.. verbaut ist ein honda kolben mit 2 ringen.. vll hat jemand erfahrungen damit und kann mir weiterhelfen.. das rasseln stört mich schon sehr... mfg
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Hey ich fahre seit kurzem auch einen 90/4 mit honda kolben... hatte anfangs das problem das es mir zweimal den simmerring auf der lichtmaschinen seite rausgedrückt hat.. hat dann auch nebenluft gezogen und hochgedreht wie von dir beschrieben kuck mal nach.. ich fahre meinen mit 20mm bvf mit 110 HD läuft super.. mfg
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aha ok danke euch für die infos...
Thanx.. -
ja also strasse fahr ich schon deshalb wär licht schon ein muss..
der motor is von langtuning.. die hab ich allerdings noch nich gefragt..
ja vape! aber eben welche 1,2,3?..

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hey vielleicht kann mir jemand weiterhelfen..
möchte gern wissen welche zündung die beste leistung aus dem bb3 motor holt.. ausser die renn PVL..
gibt ja genügend auswahl.. pvl vape ect..
ich hoffe jemand hat ahnung und kann mir helfen ist dringend..
mfg
