Habe nun die Kante entfernt, Leider hat sich nichts verändert.
Könnte es auch an der Zündung liegen?
Ori 12V Elektronik
Habe nun die Kante entfernt, Leider hat sich nichts verändert.
Könnte es auch an der Zündung liegen?
Ori 12V Elektronik
Die 09er ist aber ja schon bereits länger und dicker, habe auch keinen Laufunterschied zwischen der 08er erkannt.
Hatte schonmal einen Vergaser der sich nicht abstimmen lassen hat.
Habe dann einen neuen gekauft der perfekt funktionierte, aber irgendwo muss es ja einen Fehler geben.
Ich probiere nochmal einen anderen Vergaser und Drehmel die Kante raus.
Alles gemacht außer der Kante über der leerlaufdüse.
Habe auch schon einen gefeilten gasschieber versucht.
09er Nadel auf 3 Stellung von oben
Also habe nochmal die Vergasereinstellung überprüft, keine Falschluft am Zylinder und Vergaser.
Hier mal ein Video damit ihr es euch vorstellen könnt
Ja, habe schon eine neue Kerze ausprobiert, Hauptdüse hab ich schon 75-80 durch, ohne Veränderung
Schwimmer ist mit Senfglasmethode eingestellt.
Werde die Kante morgen mal entfernen
Danke, ich habe aber ja keine Probleme mit dem Standgas sondern nur mit dem Abtouren.
Könnte das aber ebenfalls mit der Kante was zu tun haben?
Die Kante bei der Leerlaufbohrung muss entfernt werden und das Steigrohr vom Choke auf das richtige Maß gebracht werden ( leichter Überstand ). Es muss kontrolliert werden, ob der Schlitz für die Korrekturluft an richtiger Stelle ist und nicht durch den Ansauggummi verdeckt wird ( unten am Vergasereinlaß ). Dann sollte evtl. Späne aus dem Vergaser entfernt werden und der Schwimmerstand ggf. richtig eingestellt werden. Den Vergaser kann man noch optimieren: RZT oder ZT Vergaser Kit einbauen, geschlitzten Zerstäuber einbauen, Gasschieber mit Absatz verwenden ( DDR oder von Sachsenmoped ), Ansaugtrichter bearbeiten. Kürzen vom Federstift vom Schwimmernadelventil.
Also, Vergaser ist sauber, Choke Röhrchen steht etwas über, Schlitz für Korrekturluft müsste frei sein da bei Abgezogener Muffe keine Veränderung besteht.
Umluftschraube muss ich bis Anschlag rein drehen damit das Nachtouren besser wird.
Nadel, Düsenstock und Nebendüse habe ich von Langtuning gekauft.
Was muss ich mir unter der Kante von der Leerlaufbohrung verstellen?
Was war dein Problem, bzw wo hast du Nacharbeiten müssen?