Ein FROHES NEUES wünsche ich euch allen. Hab wenig gepennt, viel getrunken, fühle mich aber super und werde mal Richtung Garten gehen und schauen was meine Schwalbe so macht. Wer kommt alles zur Aral und vor allem wann?
mfg Lowrider
Ein FROHES NEUES wünsche ich euch allen. Hab wenig gepennt, viel getrunken, fühle mich aber super und werde mal Richtung Garten gehen und schauen was meine Schwalbe so macht. Wer kommt alles zur Aral und vor allem wann?
mfg Lowrider
Das wird durch ganz normales Aluschweißen aufgetragen.
mfg Lowrider
Mit Backofenreiniger. Bekommt man fast alles runter, Rest mit Messingrundbürste inner Bohrmaschine.
mfg Lowrider
Son Ding hab ich noch rumschwirren. Kannste dir abholen. Oder per Brief.
mfg Lowrider
Ja es gibt extra einen Haftvermittler für Ali. Aber wenn du das alles gut anrauhst sollte das auch so gehen. Wie schon gesagt wurde, nicht schnell schnell, sondern lieber einmal einen Arbeitsgang wiederholen anstatt am Ende enttäuscht vom Ergebnis zu sein.
mfg Lowrider
130 und happig, naja dafür darfste dir bei anderen Herstellern nichtmal die Kurbelwelle anschauen.
Ich gebe deinem Motor wenige 1000km, und die Motoren die du bei Ebay als frisch gemacht bekommst, haha frag mal Leyland...der dachte damals auch er hat nen Motor vom Profi, bis er mal nen Deckel abgeschraubt hat
Ich würde an deiner Stelle den Motor nochmal zerlegen, passende Anlaufscheiben, neue Lager, Simmerringe (bekommen schnell einen weg wenn man immer wieder alles zerlegt) usw. kaufen und nochmal alles neu machen. Denn so wie das hier alles klingt war das der erste Motor den ihr gemacht habt und seit sicherlich etwas vorschnell da dran gegangen. Also alles nochmal zerlegen, genau anschauen, und in aller Ruge zusammenbauen. Wenn ihr was nicht versteht, dann einfach nachfragen. Jeder hat mal so angefangen.
mfg Lowrider
Dann kannst du gleich die Kugel weglassen, denn die Kugeln übertragen die Kraft vom Zahnrad auf die Welle, bilden quasi einen Kraftschluss. So würden nur 2 7er greifen, die 6er nur drin rumkullern. Wenn dann brauchst du noch eine 7er. Ich denke mal hier um Forum wird sich einer finden der noch sowas überhat und dir schicken kann.
mfg Lowrider
Klingt als wenn der Kupplungskorb schleift weil er nicht mit Scheiben ausgeglichen wurde.
Viel Spaß mit dem Motor wenn 50% der Lager alt sind.....
mfg Lowrider
Wenn du ihn ganz normal lassen willst, dann verbaue eine normale Kupplung und gut ist. Das mit dem schnellen schalten ist bei der Klauenschaltung eh sone Sache, wenn man da wie ein irrer drauf rumhaut dankt das ganze irgentwann ab. Da ist die Ziehkeilschaltung etwas besser, die ist so halt im moderneren Motor verbaut.
mfg Lowrider
Die sind noch dünner dadurch. Hab heute erst eins in der Hand gehabt und mal daneben gehalten. Also so optimal ist das auch nicht.
mfg Lowrider
Thema vefehlt.....6!!! setzten!
Die Aussparungen in der Mitte des Bautels braucht kein Mensch. Das kann man massiv machen.
mfg Lowrider
Nein, Janni is auf Alsterradio in der Morningshow....
"Oh Scheiiiisse ich hab verpennt!!"
mfg Lowrider