Hi Xtreminator,
Den weißen Stecker habe ich in den passenden Gegenstecker gesteckt, das Massekabel davon, geht an die Massesammelplatte wo auch der Regler direkt raufgeschraubt ist. Der zweite mögliche Maßeanschluss vom Regler zum Blinkgeber(gleiches Kabel) habe ich weggelassen, da ich einen elektronischen Blinkgeber verbaut habe.
Meine Masseverlegung am Fahrzeug sieht so aus: von Batterie an Rahmenpunkt verschraubt. Von hier aus geht die Masse direkt zum Rücklicht, Motor und zur Masseplatte vom Regler. Von hier aus geht die Masse direkt zum Massepunkt Starterhebel und zur Zündspule. Alles per Kabel verbunden.
Der Regler regelt den Gleichstrom für den Batteriekreis tadellos. Der Wechselstrom, welcher zum Rücklicht und Frontscheinwerfer, direkt von der LiMa kommt ist zu hoch. Von der LiMa wird das Licht ja direkt mit Wechselstrom versorgt und geht nicht über den Regler, oder? Sehe ich das falsch?
Wäre jetzt der dritte Regler der das Problem nicht beheben kann. Bin für jeden Tip dankbar! Lg
Hab hier mal den Schaltplan rangehangen. Hier geht das Schwarz-weiße Kabel mit Wechselspannung direkt zum Rücklicht und nicht über den Regler.