also die suche hat mir nich geholfen
nochma die selbe frage :
wie bekomme ich das lager , welches noch mit der KW im motogerhäuse steckt da raus ?
also die suche hat mir nich geholfen
nochma die selbe frage :
wie bekomme ich das lager , welches noch mit der KW im motogerhäuse steckt da raus ?
das interesseirt mich auch :biggrin:
kann ma bitte jemand ein paar link\'z reinposten ?! danke
mfg
Sind 3 leute am \"wunsch\" 10 meter brett
der 1te springt rein sagt \"wodka\" und fällt in wodka
der 2te springt rein sagt \"wein\" und fällt in wein
der 3te läuft los will springen , rutscht aus ruft \"sche***\" springt rein und landet in sche***
man is der alt
wie soll ich denn mit dem draiarm abzieher hinter das lager kommen ?? da is noch ein simmering zwischen lager und kurbelwellengewicht
ps. wie bekomme ich das lager auf der anderen seite raus ?
bzw. wie bekomm ich die welle aus dem lager
mfg
hallo,
s50b 3 gang
ich hab mein motor geteilt weil er neue simmeringe und dichtungen brauch und jetzt is das problem, dass ein kugellager noch auf der kw sitzt und ich deswegen den simmering nich abbekomme wie kann ich das Lager abmachen ?? wenn ich dafür spezielles werkzeug brauch sagt mir bitte nen laden wo ich das bekommen kann.
also der simmering auf der polrad seite sieht aus wie neu und der andre ist ja mitten im motor und ich hab kein plan wie ich den denn wieder zusammen bekommen kann :laugh: :crying:
@ simsondennis: Beim kolben reinigen..? was ist das ? ist mi rnicht bewusst das ich das jemals getan hab :frown:
hallo,
es gibt wieder ein problem :crying:
also nachdem sie gestern gut gelaufen ist hat sie heute folgende macke :
ich mach die zündkerze sauber ( sieht dann aus wie neu )
dann 1...2..mal kicken geht sie kurz an ich dreh beim kicken schon auf vollgas dann dreht sie auch einmal bis dahin hoch und geht dann aus und erst wieder an wenn ich die kerze wieder putze.....woran kann das liegen ?!?!?!
an der kerze ist danach ein bisschen sprit ..sie funkt aber noch
manchmal funkt die aber nicht zwischen dem bügel und der elektrode sondern zwischen der elektrode und der aussenhülle
woran liegt das ...? schonmal in vorraus danke
mfg
soo...
also die Zündkerze funkt jetzt wieder so wie sie soll aber jetzt is das problem sie springt einmal kurz an und dann muss ich die kerze rausnehmen saubermachen reindrehn und dann springt sie wieder kurz an
Zündkerze : die mitteleletrode is von einer seite dunkel und von der anderen fast weiß wie muss ich jetzt welche schraube einstellen ?
mfg
danke :biggrin:
ich werd sie denn mal unterm tank verschwinden lassen
mfg
hallo,
ich wollte bei der s50-b die Zündspule hinter den rechten seitendeckel verbaun weil die mich und mein vater da am rahmen übern motor irgendwie nervt jetz die frage wie kann ich die zündspule in dem kasten befestigen ? hat das shcon jemand von euch gemacht ?
längere kabel und längeres zündkabel hab ich schon
mfg
p.s. ich hab das in \"optik\" reingeseztt weil das meiner meinung nach son art cleanen is
ich hab die unterbrecher zündung und ne 12V spule dran (die bei der die zündspule noch außerhalb ist ,
wo bekomm ich auf die schnelle ein neues zündkabel her ?? bekommt man das in ner autowerkstatt ?
p.s. wie komm ich an den linken simmerring ran ?? der recht sieht noch gut aus muss ich bei den linken das ganze getriebeöl ablassen ?!
zündkabel kommt ja strom durch und stecker is neu
kabelbaum....?! kein plan
Choke sollte eigebntlich auch funktionieren ging ja vorher auch....
zzp is eingestellt
und den vergaser einstellen isn bisschzne schwer weil ich wie in der beschreibung den nich warmfahren kann geht ja nich an und einen ruhigen lauf bei ca 1000 umdrehungen oder was da steht jeder versteht doch was anderes unter nem ruhigen lauf und die umdrehungen kann ich nihc so abschätzen das ding hat ja ke9n drehzahlmesser
p.s. sie lief ja vorher