Beiträge von kleiner_bastler

    hallo,


    ich wollte bei meiner s50b bj.77 hinten den stift rausziehen wegen bremsen nachschauen und kettenspannung und pipapo


    nu das prolem:


    ich hab die große mutter gelöst und wollte denn die stange rausdrücken bzw. auf der andren seite rausziehen aber es ging nich
    dann hab ich mr gedacht etwas gewalt kann nie schaden als 5kg hammer genommen und ordentloch draufgehaun. da hhat die simme sich einmal aufn stender gedreht aber die olle achse steckt da immer noch drinne


    mss ich da mehr als die eine schraube lösen oder is die nur angegammelt ?? und wenn sie nur angegammelt is wie kann ich sie denn abmachen ??


    danke


    mfg. kevin


    :b_wink:

    hallo ich hab mal mit der schieblehre nachgemessen die markierungen alle übereinander gedreht sind genau 1.8 vor OT dan hab ich\'s eingestellt und wie oben schon gesagt llief sie sehr gut aber nach ner weile ( halbe stunde ) fing sie wieder das stottern an dann hab ich die zündung nochmal ungestellt und musste feststellen das dat polrad sehr heiß war (aua meine finger :crying: ) naja jetz mit der neuen einstellung.....malwieder neu....läuft sie eigentlich ganz ok.....


    mfg kevin


    p.s. @ duese danke :biggrin: ich habs kapiert :rolleyes:



    :b_wink:

    hallo,


    ich bin heute über einen kleinen fehler von gestolpert.


    zündung einstellen --->> alle markierungen übereinander und unterbrecher soll sich dann grade öfnen


    jetzt meine frage :: was versteht ihr unter\"grade öffnen\"


    -soll er sich öffnen wenn man ein stück weiter dreht ( polrad )
    - oder soll er schon nen kleinen spalt offen seinm ???


    und kolben auf OT und unterbrecher denn 0.4mm......an der engen oder an der weiten stelle von unterbrecher kontakt.???
    ( weil wenn er offen ist , ist er an der einen stelle weiter als an der andren )


    wäre wirklich sher nett wenn mir einer ne antwort gibt weil das denn ja vllt. alle probleme löst :bounce:


    danke


    mfg. kevin :b_wink:

    ok kann ich nochmal machen ........hab ich zwar erst vorn paar tagen eingestellt aber denn eben nochmal :b_wink:
    und kondensator....hm....dann hatte ich eigentlich als ich angefangen hab an der simme zu basteln, ausgetauscht



    mfg kevin :b_wink:

    was vllt. noch helfen könnte.......


    wenn ich sie länger laufen hab das sie richtuch heiß is dann is das problem weg aber ausmachen...10minuen...warten...ankicken.....wieder das gestotter und sie stottert auch bei vollgas manchmal geht sie kureitig aus und dadruch das ich weiter roll is sie dann wieder an....und fährt weiter....woran liegt das....????


    p.s. meine \"fahrbahnfläche\" ist nur unser rasen also hab ich nur die möglichkeit im 1ten gang zu fahren.....



    mfg kevin :b_wink:

    halli hallo halöle


    ich hab jetzt die vergaser düsen alle.....gereining....überall durcgeschaut alle ...frei...aber immernoch das stotter problem.....dreiviertel-gas...aus....usw. und beim anfahren fast im standgas


    was kann das noch sein....??? :frown:

    jaaa....ich merk das schon :b_wink:


    aber weißt du..oder irgendjemand andres hier eine ösung auf das oben beschrieben problem....? wäre wirklich sher hilfreich weil ich sie noch fertich haben wollte bis ich meine führerschein hab :rotate:


    danke schonmal im voraus


    mfg kevin :b_wink:

    so....


    ich hab jetz n paar liter sprit drinne gelassen unterlegscheiben muttern schruaben und was ich so alles gefunden hab reingetan und dann bis zur vergasung geschüttelt und rausgekommen ist folgendes ergebnis (bild)
    das isn 10l eimer also seeeehr viel rost :boese:






    jetz hab ich noch ein problem .....manchmal....oder öfters....nimmt sie nich richtig gas an immer so ein auf und ab zwischen 3/4 gas und aus.....und wenn ich denn 1ten gang einlege und losfahren will dann...läuft sie nur gaaaaaaanz langsam egal wie weit ich am griff drehe....


    falls es hilft -->> die kerze ist rehbraun