Ist aktuell auch drin, meine aber auch mal NGK gehabt zu haben. Die tuns aber auch oder?
Beiträge von oldiegoldy
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lehmann, danke sehr. Scheinen ja hier nicht so viele unterwegs zu sein.
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Danke, lese ich mal durch, evtl. gibts auch bei youtube was mit Einstellungen.
Ach so, muss auch mal schauen mit der Zündkerze, ob die noch gut ist. Welche paßt denn am besten zu einer S51?
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An dieser größeren, Standgas glaube ich. Gibt es nicht eine Anleitung wie man das einstellen kann`?
Woher kamen denn die Fehlzündungen? Momentan nicht, hoffe die kommen icht wieder.
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So, hab die Düsen ausgetauscht, Senfglasprobe gemacht, eingebaut wieder. Sprang recht flott an, nur blieb nicht lange an. Standgas hat sich verstellt, obwohl Schraube wieder so reingedreht habe. Die paar Minuten die sie lief, war erstmal trocken.
Nur wie stelle ich die ein? Habe mal 1,2 mal links und rechts gedreht. Hatte anfangs vergessen zu erwähnen, dass sie vor dem Schwimmerproblem Fehlzündungen hatte. Und manchmal gar nicht mehr anspringen wollte, erst nach mehreren Stunden.
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Ok, danke, werde alle Ventile und Düsen aus dem Set tauschen. Nur leider gestaltet sich die Schraube aus dem Schwimmerkasten schwer rauszubohren. Muss wohl auch eine neuer Schwimmerbehälter her.
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Danke, wenn ich den Vergaser auseinander bekomme, kriege ich wohl auch so einen Senf oder Wiskyglas Test hin
Zur Not bestelle ich noch einen Schwimmer. Hoffe es klappt. Wenn doch nicht, muss mal schauen, ob hier einer wohnt der sich besser damit auskennt.
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Senfglas,
, noch nie gemacht. Ja muss mal schauen, oder ist hier einer in der Gegend der sich mit Vergasern gut auskennt?
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Danke. Hab mir jetzt ein Düsenset bestellt. Die Frage ist nur, soll ich noch einen Schwimmer und die Kammer dazukaufen oder direkt einen neuen Vergaser holen? Nur beim neuen Vergaser kommt die ganze Einstellproblematik zu Tage.
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`Danke sehr, wenn die Düse keine Relevanz hat, warum läuft Sprit raus?