Alles anzeigenKlärt aber nicht die Frage ob genug Sprit nachläuft wären der fahrt .
Ich stelle mir gerade vor wie du unter realen Bedingungen die während der fahrt da sind, diese simulierst......
In der Regel stellste da an Hand von Messwert erst was fest wenn gar nichts mehr geht.
Kannst so nicht sagen, wäre möglich das kein Funke mehr überspringt unter Kompressionsdruck wenn der so schwach ist, speziell
wenn dann ein thermischer Einfluss noch dazu kommt.
Auch neuen Kerzenstecker probiert ?
Es geht ja eben garnichts mehr, es kommt lediglich wenn überhaupt ein sehr sehr schwacher Zündfunke. An Kerzensteckern hab ich schon diverse durchprobiert und ob ich die Bedingungen die sich bei Fahrt auf die Technik auswirken simulieren kann oder nicht ist ja erstmal egal. Wäre ja schonmal etwas wenn sie überhaupt wieder anspringt und im Stand irgendwie läuft, wie sie sich beim Fahren verhält guck ich dann.
Ich würde denken, es liegt an der Zündung. Vllt bin ich auch beim Kondensator wechseln irgendwo ausversehen gegen eine Spule gekommen. Wäre mir zwar nicht bewusst aber naja.