Einfach mal Meldung machen?.?
Beiträge von JausBbeiB
-
-
Naja Tank Motor u ansauganlage sicher nicht
-
warhawk.. hast dein sperber komplett neu aufgebaut?
-
Batterieproblem ist auch gelöst, die querverstrebung am Fach etwas nach außen gebogen u Batterie steht jetzt knapp 1cm höher… aber passt
-
Ich hab auf die Schnelle kein besseres Bild.
Ich habe den Kennzeichenhalter für den Habicht von Venandi genutzt.
Die Blinker stecken in einen Rohr, dies ist an einen Blechstreifen geschweißt, und das an den Kennzeichenhalter geschraubt. Könnte man auch schweißen, hab ich aber nicht.
Sieht mit Versicherungskennzeichen bissl doof aus, hier kommt noch ein richtiges Kennzeichen dran, dann kucken an der Seite nur noch die Blinker raus.
Sieht für mich untypisch aus.. led am sperber.. muss man mögen.
Will mein 2. auch grad zum Leben erwecken.
-
Okay sieht ja schon mal vielversprechend aus. Danke
-
Ja Amazon hatte ich auch schon vorgeschlagen bekommen, aber wie gesagt auch 56 mm breit
-
Ja gestern beim Händler recherchiert, aber nüscht gefunden. Er meinte auch das er die 56 er breite verbaut.
Komisch das es bei mir nicht passt. Schweißnähte vom batteriekasten auch mal angesehen,scheint auch alles ori zu sein.
-
Hallo in die Runde.
Folgende Frage, baue grad ne kr51/1 auf vape um, jetzt passt die Batterie nicht ins Fach. Die Breite der Batterie beträgt 56mm u ich habe aber nur 51mm batteriefachbreite-Original. Gibt es schlankere 12v Batterien?
Möchte auch nix wegflexen