Ich habe eine Vape Zündung. Ich mach heute Mittag ein paar Bilder. Eventuell versteht man dann besser was ich meine.
Gruß Jens
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Ich habe eine Vape Zündung. Ich mach heute Mittag ein paar Bilder. Eventuell versteht man dann besser was ich meine.
Gruß Jens
Abgeblitzt ?
sonst kannst du es nicht sehen !
MFG
Ja habe ich. Sonst hätte ich es ja nicht schreiben können ;-).
Hallo zusammen, der Motor ist eingebaut und läuft wieder. Eine Frage habe ich jedoch. Im Standgas ist der Strich des Polrads und der Grundplatte annähernd identisch. Sobald ich Gas gebe, wandert der Strich um ca. 45Grad in Richtung UT. Bug oder feature?
Dankeschön.
Hey, oje…
Naja, Feuer frei, soll ich überweisen?
Zu dem WDR habe ich keine Erfahrung und bei der Dichtungen habe ich Grundsätzlich auch nichts gegen Dichtmasse. Hauptsache Dicht.
Also ich würde auf deine Erfahrung und Meinung bauen wollen.
Gruß Jens
Das mit dem teuer kann ich bestätigen. Ich habe mich wohl blenden lassen. Naja, shit Happens, Blick nach vorn und eben eine 2te, hoffentlich bessere Revision.
Danke für eure Hilfe.
Ich meine mich zu erinnern, das die namhafte Firma in Darmstadt die Seite wo die Zündung sitzt aufgrund defekt austauschen musste. Diese Firma spricht auch in seinen Videos gern von reichlich Dichtmasse. ?♂️
Der Schimmer auf dem Öl ist Metall auch auf der Ölablassschraube ist Metall sowie jede Menge Dichtmasse. Das grobe in der Schale ist auch Dichtmasse.
Also ich bringe ihn zum Spülen. Ich habe jedoch auch eine Unrichtigkeit am Kickstarter/ Schaltwippe festgestellt. Also der Deckel muss wohl auf jeden Fall auf.
Gruß Jens
Okay, habe ich mir bestellt.
Zurück zum Thema, ich habe die Massepunkte alle gelöst und angefeilt. Auch den Massepunkt am Lenker werde ich nochmals direkt zum Massepunkt oder zum Motor, testweise und separat legen. Ich melde mich.
Gruß Jens
Hi, leider nein.
Btw. Sie springt zur Zeit gar nicht mehr an. Ich habe Max. Fehlzündungen bei 1,5mm Zündzeitpunkt. Vape ist doch 1,5mm, richtig?
Zuletzt lief sie so noch. ?♂️
Hallo, okay mach ich. Aktuell bin ich nicht dazu gekommen. Ich melde mich am WE.