Du hast den gleichen Vor- und Nachnahmen is mir grad mal so aufgefallen als ich auf der Seite war. LOL
Beiträge von Simsonfever
-
-
Naja viele Sachen sind dabei subjektiv (\"Einen schweren Unfall überleben\") oder auch doppeldeutig (\"Ein Flugzeug fliegen\" -> RC-Flieger; \"Eine Nacht in der Wüste verbringen\" -> Hab ich schon gemacht, aber in nem Hotel mitten in der Wüste; \"In einem Film mitwirken\" Hobbyfilm? Hollywoodfilm?; usw.). Es kommt also immer drauf an wie man das sieht.
-
Hab mir vorhin meine zweite Simme ersteigert:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…agename=STRK:MEWN:IT&rd=1
Naja werd die erstmal genau unter die Lupe nehmen, mit Schwalben hab ich ja nich so Erfahrung, aber dafür hab ich die jetzt ja :smile: . Was meint ihr wegen Preis?! Schon in Ordnung oder? Der Lack vom Rahmen und Co. sieht auf den Bilder auch noch ganz gut aus aber erstma in Realität ansehen...
Mal schaun was kommt...Achja weiß jemand, was das für en Typ is? KR51/1 F vielleicht?!
MFG
-
:laugh: :laugh: :laugh:
Da freut sich der Motor.
Für ne 10Sekunden Simme genau das richtige.
Dann hat man noch den tollen nebeneffekt das man en 5Minuten Motor hat.
Wenns überhaupt was bringt, was ich bei dem kleinen Schlauch net glaube... -
Ich geh mal davon aus das du ne E-Zündung (orange Schwungscheibe) hast
Würd mal schwer auf den Geber tippen
Also ich weiß net ob ich dir das empfehlen kann zu tun, aber bei meiner wars auch der Geber,und ich hab das blaue Kabel (welches vom Geber stammt) mit dem roten Kabel (beide kommen von der Zündung) zusammengesteckt, und dann durchgetreten (=>Kurzschluss) und dann wieder normal verkabelt, dann hatte ich wieder en Zündfunken.Hier die ausführliche Erklärung zum Problem
Ich hoff ich darf hier den Link reinsetzen:
http://www.fen-net.de/~ea1370/…imson/#Zuendung_AussetzerAber mach erstma das was Charles vorgeschlagen hat, falls dus noch nich getestet hast.
MFG
-
Grad den \"Zündprob-Threat\" von dir gesehen, dann hat sich meine Frage erledigt....
-
Naja Ellwangen is schon fast Raum Schwäbisch Hall, fast.
Griegste die Zündung nich selber innen Griff?! An was liegts denn?
In Ellwangen gibts en Händler, wobei dir das wohl nix bringt, den der verkauft leider nur über Internet, Werkstatt o.ä. ham die net. -
-
Also meine knistert immernoch, und dass jetzt schon das ganze Jahr, ich fahr zwar nur selten in dem Bereich, aber schädlich isses wohl nicht. Ich kann auch nur sagen das es wohl vom Zylinder/Kolben kommt. Muss mir endlich mal nen neuen holen
...
@den über mir: Also wenn das Problem nur mit nem geplanten Kopf auftritt, dann würd ich sagen das du an den Einstellungen was ändern musst, denn geplanterkopf bedeutet denk ich ma ne andere Einstellung vom ZZP.MFG
-
Mit dem Spiel willst wohl unsere Geduld testen, he?
-
Thx. das wollt ich wissen.
Also unsre Grün Weißen hier nehmens teilweise schon recht genau, und ich denk ma die überprüfen die Nummer schon, bloß was sie machen wenn die nich übereinstimmen und ich denen erklären würde das die Vergaser eig. identisch sind, das weiß ich net. Wahrscheinlich würden se mir net glauben....MFG
Thread hat sich somit erledigt. :geschlossen:
-
Frage an alle die sich mit Bing Vergaser auskennen bzw. einen haben:
Ich wollte ma eben wissen , wie das genau ist mit den Bing Vergaser. Es ist ja bekannt das einige der Bings exakt gleich sind, sich also nur die Nummer , aus gesetzlichen Gründen unterscheidet. Wie ist das jetzt wenn ich nen Bing Vergaser kaufen würde der laut Papieren net für meine vorgesehen ist, steht die Nummer außen drauf, und die Grün-Weißen haben en Grund um zu meckern oder ist die Nummer nirgends vermerkt? :confused: Würde mich ma interressieren...
MFG