UPS! da habe ich mich verschrieben
ich meinte nicht schneller als 80km/h,
eher so 75-78km/h
SORRY an der Stelle
UPS! da habe ich mich verschrieben
ich meinte nicht schneller als 80km/h,
eher so 75-78km/h
SORRY an der Stelle
Will schon bei meiner Simson bleiben^^
Das übliche wenn man online kaufst, in den Shop habe ich auch schon was gekauft.
Hast du ein BVF 16N1-11Vergaser ?
Wenn ja gleich noch eine 78 und 80HD zum abstimmen gleich mit bestellen.
Düsen sind von 72-105 vorhanden, Tuning-Luftfilter ist auch schon gekauft worden letzten Sommer
ja, habe einen 16er Vergaser
Also sagst du, dass der an sich der beste Zylinder für den Preis ist
Nur mal so der ZT S60 Stage 1 kostet 199,95€
und offenbar hast du da nicht ernst genommen das ZT da noch parr Anbauteile empfiehlt, sowie das die Angaben/Leistungsdiagramm mit AOA3 Auspuff ist.
Habe mich damit noch nicht auseinander gesetzt
Danke für die Aufklärung
https://www.ost-moped.de/set-t…60cm-kopf-kolben-s61.html
der sieht ja ganz günstig aus
muss man bei so einem Kauf irgendwas beachten?
Ist zwar 1-Ring Kolben aber das ist mir relativ egal
vllt. das Baujahr des Zylinders, steht nirgends?
Soweit waren wir hier doch schon mal, oder etwa nicht ?
ja, bin aber geizig
Will nicht mehr als nötig ausgeben und mehr als 80km/h will ich auch fahren
kennt jemand den ZT S60 Zylinder? Der ist nicht ganz so teuer und sieht auch ganz gut aus, leider findet man fast nichts über dem im Internet...
die Kupplung verstärkt man mit einer Feder, oder?
Bin da kompletter Neuling, 5 Lamellen sind da unnötig oder?
d.h. wenn ich den einbauen würde, könnte ich da einfach beim Kupplungskorb eine stärke Feder einbauen?
Der Motor ist erst 5000km gelaufen,
Ist es dann auch möglich den lt 60 reso auf stino Kupplung zufahren?
Mal eine andere Frage an den TE: Wie ist der Rest vom Motor denn so beschaffen? Wieviele Km hat er runter usw.? Nur einen dicken Zylinder drauf packen Murks. Wenn schon Tuning dann im Idealfall über Regenerieren vom Motor nachdenken, stärkere Kupplung usw. Wenn das "Schätzchen" richtig getunt werden soll bist du mit allem drum und dran schnell bei 500€ und/oder mehr.
der Motor ist komplett regeneriert, der Motor hat fast 5000km runter und ich will ja nicht 95km/h fahren
sondern 75-80km/h