ihr seid schon ein lächerlicher Haufen,keine Ahnung aber den Leuten hier jede Menge davon vermitteln!
hab ich gesagt das es legal ist? Ich hab gesagt da kräht kein Hahn nach und nochmal ES KANN NIEMAMD NACHWEISEN DAS DER RAHMEN GETAUSCHT WURDE! ihr Super Anwälte
Und Rahmenschweißer das gab es mal! Es ist heute nicht mehr so,jeder Hanswurst kann heute an seinem Fahrzeug rumschweißen,ob das so gut ist sei dahin gestellt,das habe ich nicht bewertet,aber es ist nun mal so,das ist Fakt! Wenn es dem TÜV nicht gefällt was er da geschweißt hat dann hat er ein Problem,sonst nicht! Informiert euch mal dahingehend ihr Super Anwälte bevor ihr im Netz mit eurem Halbwissen rumnervt! Und bevor ihr euch jetzt hier weiter blamieren wollt,ich bin Schweißer und weiß es!
Und jetzt noch mal für euch bevor ihr euch wieder nass macht! Ich habe gesagt jeder der das machen möchte und seinen Rahmen tauscht kann es einfach tun,das kann niemand nachweisen das er den Rahmen getauscht hat,ob das legal ist habe ich nicht gesagt,aber es wird keine Probleme geben wenn es jemand so macht weil es für niemanden zu beweisen ist! Auch nicht für euch Super Anwälte!
Und jetzt hört auf den Thread hier weiter vollzuspamen mit eurem rumgeheule weil euch Schwätzern mal einer sagt was für einen Blödsinn ihr hier erzählt!