sorry....aber ich bin immernoch zu blöd dafür...ich kapier das noch immer net...
mfg david
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Wer eine Simson fährt, sollte stolz sein, ein Mythos zu fahren der die Jahre überdauerte!
Beiträge von Feldheizer
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was heißt hier normal?normal ist nichts =O)
selbstverständlich ist es aber bei einen 60er auf keinen fall....
aber ich ahbe ein 50/6 und da klingelt es auch seit ich 600km runter habe...sprich gleich nach den einfahren....
habe mir den bei langtunig überarbeiten lassen...
und hab deswegen da auch angerufen....und die haben mir das so erklärt....
mein kumple hat ne stino 50er...und bei den klingelt es auch...also mach dir keine sorhgen...hast du da ein 60 stino drauf?
wo komms du her?
mfg david
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Wer eine Simson fährt, sollte stolz sein, ein Mythos zu fahren der die Jahre überdauerte! -
genau....
na da bin ich ja mal auf dein volländetes werk gespannt...
mfg david
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Wer eine Simson fährt, sollte stolz sein, ein Mythos zu fahren der die Jahre überdauerte! -
man hätte ich da angst um meine simme gehabt =O)
mfg david
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Wer eine Simson fährt, sollte stolz sein, ein Mythos zu fahren der die Jahre überdauerte! -
warum klingel das??hmmm...*grübel*
ich glaube weil....ach keine ahnug.....auf jedenfall habe ich das mal bei schmiermaxe und bei langtuning nachgefragt...und die meinte beide ich slle es klingeln lassen...und um so mehr ccm um so häufiger kommt das vor....fängt meist bei 70ccm an und nimmt pro ccm zu....bei 90 ccm soll es ja standart sein das es klingelt....und wegen der zündung....versuch dir noch nen bissel...einfach nen bissel später wie geagt und dann würd das auch =O)
machst du das mit messuhr oder pi mal daumen ???
mfg david
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Wer eine Simson fährt, sollte stolz sein, ein Mythos zu fahren der die Jahre überdauerte! -
naja aber wenn man da mal bei langtunig nach fragt, bekommt man genau die antwort die ich dir gegeben ahbe...solange alles beim fahren usw nicht stört, und alles beim alten ist nur das es klingelt, dann laß es klingeln und kümmer dich erst gar nicht drum....
bei den dichtungen...du hast doch das teil was überd en krümmer ist, und dann auf den zyli raufgeschraubt ist bzw kommt....da machst du ein dichtungsring rein...dann den krümmer rüber...dann noch ein oben rauf o wie snst auch...und dann erst fest...sprich von unten und oben...
habt ihr denn schon mal stecker und kerze geprüft bzw gewechselt???woher weißt du denn so genau, das die zündung genau richtig ist?
stllt die dch einfach mal nen bissel später...ganz bissel....
und dann kannst ja mal scheuen...denke mal die ist zu früh....mfg david
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na siehste...selber ist der mann...außerdem was bekommt man schon nicht selber hi =O)
mfg david
kannst ja dann mal bilder reinstellen
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hallo...ich bin einer uas schwedt....
ich bin der mit der m-bude..mit der gelb-blauen....
meinn kumple ist weiter gefahren...ich war ja nur hinter her....
als ich ich ihn einholte, und fragte ob wir nicht lieber zurück sollte weil ihr plötzlich nicht mehr da wart, meinte er, das du zu ihn gesagt hast wo ihr beide euch unterhalten habt, das ihr früher abbiegt....
demzufolge sind wir weiter....
wenn ihr unsere hlfe gebraucht hättet, sag ich jetzt mal ganze dolle ENTSCHULDIGUNG....
bis dann
mfg david
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Wer eine Simson fährt, sollte stolz sein, ein Mythos zu fahren der die Jahre überdauerte! -
warum soll man sich denn einen 70er motor raufmachen, wenn man nur ein 50er zyli will???
das ist der größte schwachsinn....
außerdem bevor man sich ein 70er wieder "zurückschweiz" ist es billiger, wenn man sich gleich nen 50er motor holt statt ein 70er
mfg davidwieso entschuldigst du dich denn....für was denn?
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man das weiß ich doch schon alles.....
nun war meine frage, ob das so einfach geht mit den holme kürzen usw...das war die eigentliche frege von diesem thread....
mfg david
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also...
zu frage 1...
bei 80ccm kommt das sehr oft vor...laß es klappern...solnge der noch richtig zieht, ist doch alles guit...
einfach klingeln lassen...
zu frage 2
habt ihr zwei dichtungscheiben drauf? wär besser....eine vor und eine anch....die spange habt ihr auch drauf ja?
gewinde ist auch noch top ja?
krümmer noch heile???
zu frage 3
keine ahnnug, sorry
zu frage 4...
habt ihr den zündstecker bzw zündkerze schon mal gewechselt?
oder ist der auspuff zu?einfach mal ausbrennen....
sonst weiß ich auch nicht...welche zündung hat er denn...E oder U ???bis dann
mfg david
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naja im richtigen schlamm, oder auf ner richtig nassen wiese ist das ja auch kein prob....würd eich trotzdem nicht machen ;O)
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