Simson Video

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• tacj an alle,

werde bald mitten en kumpel en video drehen wo wir son bissel X-Treme fahren richtig coole Burn Outs usw machen... wird ca innem montan zu download bereit stehen..ihr könnts dann alle von meinen server runnerladen..also bis später..achja und was haltet ihr davon, tipps und tricks was man noch einführen könnte, anregungen alles möglich sacht eure meinung..

MFG

YXY simmi
    --
    .|. T3 -» S51 .. It is Time .|.

• Ich will mir auch mal ein Vido Drehen, doch hab ich keinen Space. Falls du auf deinem Server noch platz hast, dann sag mal bescheid, dann dreh ich das video, und schicks dir dann rüber!
    --
    MfG Fragga
    Simson: SR50 C. Mit 60er SZ, AoA 1, S70er Primärübersetzung (21:62), und Riffelblech.
    ich hatte schon ca. 107 kmh erreicht!

MfG Fragga

Fahrzeug:

Mazda 626 GD von 1990 - 2,0i 90 PS!

• hey,
    sone sachen mit viedeos ist ja ne feine sache...aber warum willste denn so unbedingt deine reifen bzw dein motor in a**** machen...
    reicht es nicht wenn du nur fährst?

bis dann
    mfg david
    --
    Wer eine Simson fährt, sollte stolz sein, ein Mythos zu fahren der die Jahre überdauerte!

http://www.schwedter-mbuden.de.vu

• also, ich würde dir, wenn du deine simmi liebst auf burnouts und dergleichen verzichten.

wovon ich allerdings gerne mal videos sehen würde (bzw selbst mal machen würde), ist wie man mit ner schwalbe durch gelände abseits befestigter straße rumheizt. so durch schlamm und pfützen. kann man ja hinterher wieder waschen...;D

oder auch cool. kamera an schwalbe montieren, villeicht auch mehrere und durch gegenden fahren wo es was zu sehen gibt...

• ..mhh.also mit dem modenm..das viedoe würde ca.. 4- 5 min gehen mit mukke drinnen..naja ich verpacks in zib...ber dess sinn dann trozdem so bestim 50 mb oder 80..sorry leute habe aber nen shcnellen server..habe highspeed DSL
    --

• ich könnte das video fürn paar tage auf meinen server packen :)
    9 GB Traffic
    1 GB Space

9GB/s. anbindung,

sag bescheid dann machen wir das, dann poste ich hier den link...
    kann es vleicht für 1-2 monate drauf lassen ja nach dem wie schnell die neue page on geht zurzeit ist die alte on und da ist es eh egal...

cu keksi

• jo did wäe ne gute idee.keksohr..bin heute shcon dabei nen dreh buch zu schreiben und habe auch schon die mukke rausgesucht wär sie mal hören will..ich stells auf meinem server geben später dazu den link!:))
    --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!