Da hilft nur das schrittweise austauschen oder, wenn du die Messwerte hast, mit einem Multimeter durchmessen ![]()
Beiträge von SimsonS50/79
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dann als nächstes mal die Verkabelung checken.
Und dann an die Komponenten ran...
Nach und nach abklappern. -
Ganz genau.

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nach einem "Popel"
Nicht der aus der Nase, sondern in der Kerze
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Moin...
Kontrolliere mal die Belegung am Zünd-Lichtschalter...
Und auch ob du nicht irgendwo eine ungewollte "Brücke" zwischen den Leitungen hast.
Am besten mit dem passenden Schaltplan mal kontrollieren
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Man kann auch Ausgleichsscheiben zwischen die Backen und den Bremsnocken legen. Die gibt es in verschiedenen Stärken. Die gleichen den Verschleiß an den Backen aus.
Kann man sich bei den einschlägigen Shops beschaffen.
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Moin...
Ist der Funke auch da? -
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Ach so... es gibt hier schon einen ähnlichen Thread.
Da ist es allerdings recht still drum geworden
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Den ETK kann man sich in Netz als PDF herunterladen

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Auf das der ganze Mist bald ein Ende hat. Langsam nervt es richtig.

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Viel Erfolg
Das ist leider das Leid einer Restauration
Unverhofft kommt oft