Ok, ich danke euch. Ich lass ihn erstmal drin. Zumindest weiß ich ja nun, was da drin eigentlich werkelt
Beiträge von matzer71
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Also das "doch, wäre es auch" bezog sicj auf die Option, den drin zu lassen.
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Doch, wäre es auch. Bei der Probefahrt lief er ordentlich, die war aber nur bisschen in der Stadt. Also keine Betriebstemp., Anstiege, V Max etc... Jetzt sind ja keine echten Ausfahrten möglich. Wie viele km könnte man den denn testen (im Frühjahr) um dann evtl. doch noch gegen was anderes zu tauschen ohne Nach-Hohnen bzw. Neuschliff?
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Danke für die Antworten. Hm, hab's befürchtet mit Almot... Bin am überlegen, den dann jetzt noch gegen was anderes zu tauschen, da der Zylinder noch die Hohnspuren hat und noch nicht auf/mit dem Kolben eingelaufen zu sein scheint. Was meint ihr?
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Hallo zusammen, bin neu hier. Ein sehr schönes Forum. Habe bisher nur als Gast viele Infos hier bekommen. Habe eine Frage zu meinem letzten Neuzugang. Was für ein Kolben könnte das sein? Wollte den Zylinder nicht ziehen, da ich auch keine Kolbengabel und Führungsdorn da habe. Vielleicht hatte von euch schon mal jemand einen solchen mit "Doppelpfeil"? Grüße Mathias