Den ausgewaschenen Luftfilter dann vorm Einbau aber auch wieder mit etwas Öl benetzen . Damit die Schmutzpartikel dran haften bleiben .
Beiträge von Knatterton
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Man sollte schon wissen , an welchen Schrauben man am Vergaser dreht . Sinnlos irgendwie mal dort ein bisschen, dann mal noch da bringt nicht . Und wenn man die Zündkerze mal rausschraubt , steht da auch drauf , was drin gewesen ist . Luftfilter ( original ) wird nicht gewechselt sondern ausgewaschen .
Sonst hängt die Jugend nur am Handy , aber mal ein bischen recherchieren - ne dann dann doch lieber Ticktack und Co gucken .
Tach auch .
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Deswegen fragte ich nach der Vergasernummer . Da sollte orig. ein 16N1-5 rein , mit dem Schlauchanschluss nach oben wird das ein anderer sein , der anders bedüst ist .
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Ich meinte mit Vergaserbezeichnung die Nummer ( zb. 16N1-5 ). BVF ist schon mal gut .
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Welche Bezeichnung hat der Vergaser ? Könnte evt. der falsche sein . Den neuen Bezinschlauch ( der ohne Zusatzfilter ) ohne Knicke / Quetschungen so kurz wie möglich mit Gefälle verlegen !
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Und schmeiß den Zusatzfilter raus !!!
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Könnte man ja mit dem Überlaufschlauch des Vergasers verbinden . Sieht so zumindest semiprofesionell aus .
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Nö , ist schon noch das Thema . Irgendwer gab weiter oben den Hinweis wegen dem Schalthebel . Egal . Ein umgebogener Fußbremshebel vom S50 wirds ja wohl auch nicht sein - es gab keine S50 Enduro .
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Der Einschlag auf dem Fußrastenträger stammt wohl eher vom Kickstarter . Die Schraube des Schalthebels ist doch viel zu weit weg und würde auch eher kratzen ( Drehbewegung ).
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Der braucht / will wohl eh kein Kundenkontakt . Hat nur 150 Minuten am Tag auf ( laut Öffnungszeiten ) .
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Ist der aus Querfurt gemeint ?
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2 Schwimmer passen aber nicht rein !