Ich habe mir den 19er GS-Vergaser auch geleistet. Eigentlich ist das ja ein 18,5er. Für 19er fehlt noch ein wenig. Was neues ist das auch nicht. GS/CS-Vergaser gab es schon. Der Zerstäuber war auch schon geschlitzt und der untere "Luftspalt" am Vergaser fehlt ( BVF16N1-6 ). Zu der Verarbeitung: die ist durchweg i.O. Der Choke-Kolbenschieber ist aus Messing. Der Kolbenschieber ist kürzer wie von BVF-Vergasern und hat einen Durchmesser von 22mm. Die Standgasschraube ist kürzer, BVF ist länger. Der Nut im Kolbenschieber ist auch tiefer ausgearbeitet, ca, 4mm ( BVF 3mm ), deshalb muss man auch die Standgasschraube sehr weit hinein drehen.
Hier mal die "Unterschiede". Links BVF 16N1-6 Vergaser ( GS-System ?! ), Rechts 19er GS-Vergaser:


