Hy in die Runde ,
ich bin neu hier und aus Wien .
Kurze Story zu meiner Schwalbe... in Wien gekauft ,wurde sie mir noch mit dem Deutschen Kennzeichen drauf am Privatparkplatz angezunden.
Danach war sie fast schrottreif ...habe mich dann 2017 doch entschieden sie wieder fahrtauglich zu machen , aber lowbudget.
Nun ist sie trotz tieferlegung und ohne Farbe ( sprich.. reiner Stahl und Klarlack drüber) in Österreich Typisiert , aber als L3 ( 125 iger Klasse).
War aber ein längeres Prozedere ...Technisches Gutachten (300 Euro ) , Öamtc (57a) , und zu guter letzt ...M46 Landesfahrzeug Prüfungsstelle ( 100 Euro )der Techniker dort hat mir ohne meine Anwesenheit ,mit viel brutalität bei geöffnetem Benzinhahn die Motorabdeckung versucht zu entfernen( Benzinhahn wurde dadurch komplett verbogen ,Tank lief komplett aus ) .....ja plus die 180 für die Anmeldung ..also nicht billig ..
Nun fährt die Schwalbe endlich höchst offiziell in Wien ..