na falschrum
Beiträge von Paulisch
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Ich möchte ganz klar die vergossene Variante empfehlen. Die ohne verguss ist mir schonmal kaputt gegangen. Man kann die Segmente wieder einkleben, kann man sich aber auch sparen wenn man gleich das vergossene kauft.
Ich benutze kein Halteband, sondern passende Werkzeuge, allerdings selbst gefertigt -
Haben dir die Antworten im .net nicht gereicht?
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Nachteil wäre die zusätzliche Fehlerquelle aus meiner Sicht.
Aber ich halte von Papier/Pappe generell nichts.
Mit freundlichen Grüßen -
Ich hoffe du hast ausreichend Narben für den Antrieb
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Ja genau ab 62 gab es den E für Ostdeutsche zu kaufen, im Ausland deutlich eher. Du musst ne Gabel mit Gummifedern haben. Deine hintere Feder ist die richtige
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Hallo, das scheint ein recht frühes Model zu sein, die Gabel ist aber eine für den E
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Ich habe mit dem 18’ ewig rumprobiert bis es lief, meinen 21‘ hab ich nie richtig zu Laufen bekommen
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Auch als RZT Fan rate ich dir von dem Rvfk ab.
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mal nebenbei, bvf hat auch für andere Motoren gaser gemacht. Standmotore zb oder Bootsmotore. Der BL65 hat auch 16mm, kann sein das der dafür ist
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Ich würde für den Preis auch eins oder zwei nehmen
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Das war n Scherz
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Hast Probelauf gemacht?
Stell doch das Moped auf den Couchtisch, ist bestimmt Rückenfreundlich -
Ehrlich gesagt finde ich das total kuhl.
Leider habe ich keine Mopeds an denen das optisch passen würde,
bei mir muss alles original -
Geiles Teil
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Hab grade direkt auf Jewtube geguckt, finde das Video ganz Cool, schön zu sehen was alles dazu gehört und wie son Onlinehandel strukturiert ist
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Nicht verfügbar bei mir
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Für die Simson nicht so viel.
Primärritzelhalter.
M53 Kupplungshalter
Und eine KolbengabelUnd das Material hält die Kupplung und das primär fest
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Meine Mopeds sind bis auf die Motoren zu 99% original, ich achte selbst auf den richtigen Niet.
Finde gut gemachte Umbauten, wo man handwerkliches Geschick interpretiert, auch sehr interessant
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Mag sein, ist schon paar Jahre her
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Es gab vom Star mal ne ganz ganz kleine Enduroserie, Auspuff war hoch, allerdings auf der linken Seite.
Wir hatten den mal als Projekt angefangen, bis dann die Garage unerlaubter Weise leer geräumt wurde -
Mit teuren tabs oxidiert die Alu Oberfläche
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Demnächst postet bestimmt jemand.
"Hallo ich habe für meinen Reimport Papiere gekauft, kann ich die für meinen s51 und sr50 nehmen? -
Cnc wird dafür wohl eher selten genutzt.
Trotzdem sind Spülwinkel wichtiger als die Größe der Kanäle. Dafür kann man sich leicht Schablonen herstellen. Man kann seinen Job auch 15 Jahre scheiße machen.... -
Mein kleines Gerät kam damals 500€ und da passt n halber Liter rein.
Kann mir nicht vorstellen das die Dinger gründlich sind. Als Reiniger sind tabs für den Geschirrspüler nützlich -
Mit dem Zylinderkopf kannst du nicht groß retten was du mit den Strömern versaut hast. Wenn du die einfach irgendwie größer gemacht hast richtet sich die gassäule womöglich nicht auf, was eine ungünstige Verbrennung begründet.
Und den Vergaser hast du hoffentlich nicht mittig "aufgebohrt" ansonsten ist der eventuell auch hin -
Mit der Kupplung stimmt anscheinend auch was nicht, sonst würde der Kickstarter nicht so durchrutschen.
Ich kann mir nicht vorstellen das sich der Kolben derart deformiert hat, das der so wenig Kompression hat.
MfG