Die Simme wäre ja im Nu wieder Original...der Preis würde mich jetzt auch nicht schocken...evtl auf 900 versuchen und dann die paar Teile tauschen bis sie einem gefällt. Hut ab das er auch die Einfahrzeit so macht... bei 350km würde ich schon wieder voll am Gas hängen ![]()
Beiträge von Ohrt
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Gestern am Simmi Bremshebel und den ZT Fußrastenträger montiert. Dann noch auf Bremslichtschalter vorn umgebaut. Bin jetzt sehr zufrieden mit der Gesamtoptik´.
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ich soll hier ein Bild rein stellen wie meiner aussieht

ne Spass ich hab den in der Küche liegen daheim geht los später
https://www.ostoase.de/Fussras…erstaerkt-3mm-S50-S51-S53 den hab bestellt...ich schau dann aber noch ob der auch so versetzt ist...wäre aber dann anscheinend richtig
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Muss ich glatt meinen mal anschauen...hab den auch neu daheim liegen für normale S51
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Ich glaube eher das kommt vom Strahlen vorher...wenn man da zu grob ran geht triebt man das Blech. Pulvern wird ja nicht so extrem heiss normal.
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Rosso Hohenbrunn...Strahler ist gleich vor dem seiner Halle...da schickt er dich hin anschließend. Dort kann man auch selber strahlen ! das wird dann auch wieder billiger. Ich hab nur keine Zeit deswegen lass ich alles machen. Strahler ist Bräuer gleich davor wo man eh vorbei fährt.
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Wenn du eh alle Kabel neu willst gibt's doch Kabelbaum komplett optimiert für Vape...da ist ein Schaltplan in Farbe dabei und das geht easy von der Hand. Zum strahlen das wäre ja Wahnsinn...ich zahle in München grad mal 500-600 aber inkl. Pulvern...3 Farben und mein Rahmen ist vom Roller der schon gepulvert ist (Mehraufwand)...also Schwalbe wird normal hier maximal 500 kosten inkl. Pulver drauf. Hab 14 Teile abgegeben insgesamt und alles muss gestrahlt werden.
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21er Vergaser und 100er Hauptdüse bei einem 60er?
Wird so von ZT Empohlen was der Basiskit bei JW Sport ist...zumindest steht ZT auf dem Kolben. Dann sieht man das die Kanäle nachbearbeiet sind und der brauch schon den Saft. Sollen ja mit dem Auspuff 10 PS rum sein.
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Mal wieder etwas Änderung an der Simme...da ich günstig an einen frisch gemachten Motor gekommen bin inkl. 60/2 JW G+19 mit 21N1 Vergaser mit keinen 1000km drauf, war der Plan den in mein 2. Projekt SR50 dann zu verbauen. Jetzt hatte ein Freund seiner Schwalbe einen ZT60/2 mit 21er Vergaser spendiert. Da dachte ich verbaust halt den frischen Motor für den SR50 mal fix in dein 51er. Gesagt getan und das Ding fuhr schon gut. Jetzt den AOA3 2019 ZT mit Luftfilterumbau dazu und der Zossen ging gestern relativ locker 80 bei 30 °C. Bin sehr begeistert bisher und für den SR50 muss ich jetzt umplanen
Einzig die Abstimmerei nervt mich langsam, weil der 21er zu dem Zylinder bissel zickig ist. Wenn an läuft wie sau aber warm starten zickig ohne ende. -
Gestern kam der 3er 2019...sofort montiert und nochmal Vergaser geprüft und Hauptdüse 100 rein... Ich hab den auf Mittelposition jetzt und muss sagen das hat definitiv mehr Bumms von unten bis oben in der Stellung zum AOA1 vorher. Drehzahl auch mehr, aber lauter wie vorher das stimmt. Ist jetzt aber nicht zu laut nach meinem Geschmack. Chrom kann ich nicht meckern...keine Macke oder sonst was gefunden. Ich find das Geld ist er locker wert. Krümmer hatte ich gestern eine Laufspur dran aber wird das nachziehen und beobachten.
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Samstag bei ZT paar Sachen Bestellt zB AOA3 2019 gestern da...perfekt verpackt was will man mehr! Die Ware auch noch super Qualität!
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Bei mir selbes Setup 60er ZT mit Nachbearbeitung JW Sport und 21 er Vergaser....plus den Auspuff jetzt noch. Sollte morgen eintreffen laut Versandbenachrichtigung von ZT.