Also ich habe heute früh um 3 Uhr mal alle kontakte mit Kontaktspray eingesprüht und gereinigt.
Dann habe ich beim ZS mal den Widerstand der einzelnen Anschlüsse gemessen.
Alle sind nahezu bei Null.
Nur bei der Lampenfassung der Tachobeleuchtung werden mir ca. 50 Ohm angezeigt (schwankt hin und her).
Kann es daran liegen?
Mittlerweile funktionieren bei angeschlossener Batterie auch teilweise Blinker, Hupe, Leerlauflampe und Standlicht.
Allerdings leider nicht konstant.
Nach einschalten der Zündung auf Stellung 1 dauert es ca. 30 sec., bis die Leerlauflampe angeht. Bis die Blinker blinken geht es dann nochmal etwas länger.
Teilweise geht die Hupe nicht, wenn Sie mal geht, dann wird die Leerlaufbirne weniger hell...
Ohhhje ohhhje, was hab ich da wieder nur angefangen...
Weiss vielleicht einer, was da los sein könnte?